• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf Playstation 3 SLIM warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
afaik soll es burnout paradise und eine verbesserte, da später erscheinende version von GTA IV auch für den pc geben; solange die slim-version nicht optisch so ein mist ist wie bei der ps2 würd ich mir mal anschauen wie es sich entwickelt und, ich glaube auch u wissen, dass die technik einen shrink erfahren soll - oder war das doch bei der xbox? oO

Zuletzt bearbeitet:
Die Playstation 3 SLIM ist nur ein Gerücht. Außerdem sind die ganzen Bilder nur Entwürfe, Designstudien etc.!

Ich denke eine Playstation 3 Slim wird dieses Jahr sicher nicht mehr erscheinen. Das wäre viel zu früh. Evtl. 2009 oder 2010 damit rechnen. Bei der Playstation 2 und Playstation 1 gab es ja hinterher die PStwo und PSone, aber erst nachdem das ganze Layout und die Komponenten der einzelnen Konsolen so verändert werden konnte, dass es in ein Slim Gehäuse passte und dort auch so arbeiten konnte wie sich Sony das vorgestellt hat.

Zuletzt bearbeitet:
das Bild dort ist sicher nur von irgendwelchen Fans gemacht und garantiert nicht von Sony - möglicherweise kommt eine Slim-version diesen Herbst, aber das ist lediglich ein Gerücht.. könte auch gut sein, dass die erst 2010 oder so kommt

auch wenns so wäre! dann wär sie teurer und obs dann lohnt weiß ich nicht und von der technik wird sich auch nichts verändern ! wozu slim!

Es ist ja noch nichtmal ein gelungenes Bild. Es ist einfach nur der obere Teil der PS3.

würd sagen wart erstmal bis gta4 rauskommt ob sich was tut was die slim angeht sind ja noch 2 monate in denen es potenziell infos gibt ob , wann udn zu welchem preis ne slim erscheint

Nachdem Du Dir die Frage ohnehin schon selbst im Eingangsbeitrag beantwortet hast und es inhaltlich nichts Konkretes zur Slim gibt:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben