Auf Sky Q Receiver ohne Smartcard aufnehmen

Mone0901

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
4
Ich habe einen Sky Q Receiver aber mein Abo ist abgelaufen.Möchte jetzt gerne weiter freie Programme aufnehmen aber der Receiver möchte immer die Smartcard. Kann ich ohne Smardcard keine Programme wie RTL,Pro 7 usw aufnehmen?
Sorry hab da nicht viel. Ahnung von,aber es war für mich immer von Vorteil Programme aufnehmen zu können.Und hab ja jetzt den Receiver mit Festplatte und würde den dann auch gerne nutzen,wenn möglich
Danke schon einmal für eure Hilfe
LG Mone
 
Sky fordert doch sogar den Receiver ein, wenn du kein Kunde mehr mit Vertrag/Abo bist.
Der Receiver ist Eigentum von Sky.
Man benötigt für die Nutzung des Gerätes die Smartcard und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Havoc2k3
Wäre mir neu, dass man die Q Receiver kaufen kann. Wenn dein Abo ausläuft und du das Ding nicht innerhalb von vier Wochen zurückschickst, stellt Sky dir die Mietgebühr weiterhin in Rechnung. Überprüf das lieber erstmal, bevor du dir über was anderes Gedanken machst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F1database
snakesh1t schrieb:
Sky fordert doch sogar den Receiver ein, wenn du kein Kunde mehr mit Vertrag/Abo bist.
Der Receiver ist Eigentum von Sky.
Man benötigt für die Nutzung des Gerätes die Smartcard und fertig.
Sehr nette Antwort , vielen Dank.Auch wenn Sky den Receiver zurück fordert heißt es doch nicht das ich kein anderen Sky Receiver habe ! Sonst würde ich ja nicht fragen
 
Wie lang ist die Beendigung des Sky Abos her?
Erst wenige Tage, ein-zwei Wochen? Dann kommt das Briefchen mit der Aufforderung zur Rücksendung noch :)

Viele Smart-TV Geräte können auf einen via USB angeschlossenen Datenträger auch Aufnahmen speichern, dies als Anregung
 
Janz schrieb:
Wäre mir neu, dass man die Q Receiver kaufen kann. Wenn dein Abo ausläuft und du das Ding nicht innerhalb von vier Wochen zurückschickst, stellt Sky dir die Mietgebühr weiterhin in Rechnung. Überprüf das lieber erstmal, bevor du dir über was anderes Gedanken machst
Wie gesagt der Receiver gehört mir , ich wollte nur wissen ob ich aufnehmen kann ohne ein Abo zu haben
 
Wenn man den Receiver nicht zurückschickt geht man automatisch einen Mietvertrag ein. Aber das kann man auf der SKY Seite alles nachlesen.
 
eben, und einen kaufen über ebay und Co geht ja nicht, weil die Dinger ja Sky gehören und nicht der Person, die das Abo hat :)
 
MadDog schrieb:
Wie lang ist die Beendigung des Sky Abos her?
Erst wenige Tage, ein-zwei Wochen? Dann kommt das Briefchen mit der Aufforderung zur Rücksendung noch :)

Viele Smart-TV Geräte können auf einen via USB angeschlossenen Datenträger auch Aufnahmen speichern, dies als Anregung
Schon viel länger und der Receiver wurde auch sofort zurückgeschickt!
Ja das weiß ich aber ich habe ja den Sky Receiver. Aber aus den Antworten hier sehe ich das es wohl nicht funktioniert. Aber trotzdem vielen Dank
 
Wie willst du denn an einen Sky Receiver kommen? Das sind IMMER Mietgeräte. Man kann die nicht kaufen.
 
Zurück
Oben