Sky Q Receiver EPG-Daten werden nicht angezeigt

Belphigor

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
190
Schönen guten Morgen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Benutze also den Sky Q-Receiver an einem Philips Flachbildschirm. Wenn ich nun über der Fernbedienung des Sky Receivers den TV-Guide öffne wird bei vielen Programmen angezeigt das keine aktuelle Daten vorliegen. Wie kann das sein? Normal sollte das doch automatisch passieren.
Mir geht es hauptsächlich um den Sender DMAX (nicht HD-Version) auf dem Senderplatz 1199. Hatte vorher einen anderen Receiver von Sky, damit konnte ich Aufnahmen von DMAX starten. Mit dem Q-Receiver geht das nicht mehr.

Euch noch einen schönen Tag

Gruß Belphigor
 
Ich hatte das Problem mit dem Q bisher noch nicht. Was hast du unternommen?

Receiver mal neu gestartet? Netzwerkverbindung überprüft? Oder mal die Karte entfernt und neu eingesteckt?
 
Nimm das Teil mal komplett vom Netz.
Mein Receiver hat öfters Probleme und das half bisher immer.
 
Werde das Gerät mal vom Netz nehmen und melde mich wieder wie es verlaufen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pinguin1
Da bin ich wieder - leider das Problem auch. Habe den Receiver vom Netz genommen, hat nichts gebracht. Resetknopf gedrückt - hat nichts gebracht, Karte entfernt und neu eingesetzt - hat nichts gebracht.
Sky via Mail kontaktiert - ich möchte doch die Taste " ? " auf der Fernbedienung drücken wenn der Fehler auftritt und den Anweisungen folgen - hahaha - nichts gebracht.

So wie es aussieht muss ich damit wohl leben, aber werde die Kündigung aussprechen.

Gruß Belphigor
 
Zurück
Oben