• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Auf was für neue Spiele wartet ihr?

AQUANOX

AQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOXAQUANOX

Endlich wieder als Emerald"Deadeye"Flint über den Meeresboden düsen......wenn es dann endlich da ist kommt auch ne GF3 in mein System :D

Ich hasse es so MS-abhängig zu sein

Nachdem Mechwarrior4 und endlich Mechcommander2 raus sind warte ich natürlich auf die Missionpacks. *g*

Aber wirklich "WARTEN" tu ich auf FREELANCER.
Obwohl es mittlerweile auch von Microsoft rausgebracht wird und der "eigentliche" Kopf hinter der Sache gegangen ist.

Nein ich weiß nicht mehr seinen Namen und ich will eigentlich auch gar nicht wissen warum er gegangen ist (kann ja unmöglich daran gelegen haben, daß Microsoft meint seine Ideen wären der breiten Masse=potentielle Käufer zu komplex und reinsteigerintensiv)

Aber ich hoffe, bete, rutsch´ auf den Knien, knabber an den Fingern und Opfer jungfräuliche Hühner bei Vollmond auf dem Friedhof, daß SIE ES NICHT ZU SEHR VERGEIGEN!!!!!!! *schnief´*

Oki, jetzt wisst ihr es:

"Wegen Microsoft und Bill Gates bin ich mittleweile bekennender Satanist!"
:D

Dann bin ich ja wohl der einzigste,

der seit gestern nicht mehr wartet :D
Hat ein wenig von Max Payne,wenn man's in der Laraansicht spielt.In der FirstPersonansicht is es einfach nur geil.

Wovon ich rede ?

Von FROM DUSK TILL DAWN

Aquanox !!!
Unreal 2
Doom 3
+ Quake 4
(Projekt Ego)

ganz aktuell freue ich mich auch noch auf die Flugsimulation IL2 Sturmovik von UBIsoft. Grandiose Grafikdeteils und tolle Features. Für alle FluSi Fans gilt unbedingt ausprobieren! Wenn ihr den Link zur Demo braucht einfach ne PM schicken,

X

Zuletzt bearbeitet:
Magic Carpet 3 und Morrowind sowie ferner Armalion - das sind die Spiele, auf die ich warte.

Gibts hier denn keine Rollenspiel-Fans ?
Ich bin einer, und deswegen warte ich gespannt auf Dungeon Siege!!!

Morrowind ist ein Rollenspiel! Siehe auch http://www.elderscrolls.com/ .
Es handelt sich übrigens nicht um den Nachfolger von Redguard oder Battlespire, sondern von Daggerfall (Elder Scrolls 2), eines der besten Rollenspiele aller Zeiten.

The Elder Scrolls

Scheinbar gibt es noch ein paar Haudegen, die Daggerfall kennen. Ich fand die schiere Lebensnähe dieses Spiels hochgradig suchterzeugend!
Beispiel: Wenn's zu langsam vorwärts geht (wegen gigantisch großen Karten/Städten), kauft man sich halt ein Pferd. Wenn man den Kram (Inventory) nicht mehr schleppen kann, kommt eine Karre dazu!
Und auf der Straße pennen is' nich, weil die Wachen dich dann einlochen. Also schön ins Gasthaus, Zimmer mieten und ratzen gehen.
Leider hat das Game die meisten Nicht-Freaks mit seiner Vielfalt damals völlig erschlagen.
Wenn es ein Update gäbe, das Daggerfall 3D-Beschleuniger-fähig macht, würde ich es glatt nochmal rauskramen. Aber mit der DOS-Technik von damals... naja, warten wir auf Morrowind. (Ob es mit zwei "w" geschrieben wird, weiß ich nicht, aber das würde irgendwie merkwürdig aussehen.)

Strategie

Ich spiele ja ganz gerne Shooter wie CS, Max Payne oder Return to Castle W. (Demo). Aber so brennen tu ich nid für die. Weil die im Prinzip halt alle gleich sind.
Worauf ich warte, sind Strategieknaller. Ich freue mich z.B. auf das bald erscheinende "Stronghold". Grafisch vielleicht nur Mittelmaß, aber vom Prinzip mein Traum: Burgen bauen, Mittelalter, edle Ritter, große Schlachten... .
Aber der absolute Hammer wird ja wohl Anno1503. Der Vorgänger hat mich Jahre fasziniert! Das Spiel wird grandios. Endlich mal wieder was, wo nicht ein Angriff das Spiel entscheidet (C&C...). Man kann schön seine Inseln besiedeln, handeln, Diplomatie ausüben ... und irgendwann auch kriegen. Aber niemals bis zum bitteren Ende, sondern immer nur um bestimmte Gebiete. Wie in der realen Welt. Einfach genial :):

@G@mer
Auf CS1.3 und Commandos brauchst nimma warten!!

Also Commandos 2 hab ich mir heute geholt und ich find es in der Tat ganz cool. Nur die 1000 Tastenkürzel nerven und es geht ziemlich schnell (eigentlich zu schnell) zu den wirklich kniffligen aufträgen.

Und CS 1.3 gibts hier zum downloaden:

http://www.4players.de/downloadinfo.php3?DOWNLOADID=2590&SYSTEM=PC-CDROM

Re: The Elder Scrolls

Original erstellt von Lord Kwuteg
Scheinbar gibt es noch ein paar Haudegen, die Daggerfall kennen. Ich fand die schiere Lebensnähe dieses Spiels hochgradig suchterzeugend!
Beispiel: Wenn's zu langsam vorwärts geht (wegen gigantisch großen Karten/Städten), kauft man sich halt ein Pferd. Wenn man den Kram (Inventory) nicht mehr schleppen kann, kommt eine Karre dazu!
Und auf der Straße pennen is' nich, weil die Wachen dich dann einlochen. Also schön ins Gasthaus, Zimmer mieten und ratzen gehen.
Leider hat das Game die meisten Nicht-Freaks mit seiner Vielfalt damals völlig erschlagen.
Wenn es ein Update gäbe, das Daggerfall 3D-Beschleuniger-fähig macht, würde ich es glatt nochmal rauskramen. Aber mit der DOS-Technik von damals... naja, warten wir auf Morrowind. (Ob es mit zwei "w" geschrieben wird, weiß ich nicht, aber das würde irgendwie merkwürdig aussehen.)

Juhu....endlich noch zwei Leutz, die das kennen.....

Was hab ich davpr gesessen....wenn es das game nicht gegeben hätte, hätt ich glatt 'n Einser-Abi geschafft...

Aber ich liebe es trotzdem :)

Quasar

Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf Quake 4, auch wenn es bestimmt noch 18 Monate dauert. Außerdem soll es sowas wie Need For Speed - Porsche auch mit Mercedes-Benz nächstes Jahr geben. Wird zwar nicht mehr von EA sein und auch nicht zur NFS Reihe gehören, soll aber auch vom Hersteller gesponsored werden. Abwarten! :)

Shooter

ich als echter Shooter fan warte da auf

unreal 2 (check the alpha)
r.t.c.w.
doom 3
duke
quake 4

ja ich glaube das sind die auf die ich bis jetzt am meisten warte...

:schaf:

was is mit soldier of fortune 2 gibts den schon oder wann kommt es raus??

Ne SoF2 is noch nicht heraußen mach mal nen kurzen Rundumblick um den releasetermin zu erfahren............................................O.K also der Termin wurde mal verschoben leider is es jetzt in das nächste Jahr hinausgerutscht. Hab mich schon auf die im Wind wehenden Schilfwälder gefreut (müsst ihr unbeding mal sehen) aber jetzt müssen wir noch bis 17.2.2002 warten. Sorry. Gefunden bei:
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/4661.asp

Übrigens falls wiedermal so ne alpha oder beta ins Netz abdriftet hoffe ich dass ihr mich genauso auf dem laufenden haltet wie auch ich mir das immer vornehme.

UT2 !!!!!

natürlich freu ich mich auf unreal2 aber ich weiss nich, dazu müsste zumindest ma ne neue graka her (hab bisher ne gude alde TNT2pro die sich um 30% übertakten lässt [respekt!]).
aber auf was ich am meisten warte is die fortsetzung von UT!!! da der erste teil schon (für mich) das maß aller dinge war (und noch ist) ist das einzig göttliche game das in den nächsten jahren rauskommen muss, unreal tournament II !!! man nehme die aufgebohrte warfare engine von U2 und gebe sie an Epic Games und voila...oder, falls UT nich fortgesetzt werden sollte, könnte sich ja n mod team an die arbeit machen und alle alten maps konvertieren, alle waffen und was weiss ich noch alles, so, dass eben ein unreal tournament 2 herauskommt!

jo, das wars, und besucht mich mal auf http://www.waps.de.lv/
ich brauch besucher ;)

Re: UT2 !!!!!

Original erstellt von da_waps
natürlich freu ich mich auf unreal2 aber ich weiss nich, dazu müsste zumindest ma ne neue graka her (hab bisher ne gude alde TNT2pro die sich um 30% übertakten lässt [respekt!]).
aber auf was ich am meisten warte is die fortsetzung von UT!!! da der erste teil schon (für mich) das maß aller dinge war (und noch ist) ist das einzig göttliche game das in den nächsten jahren rauskommen muss, unreal tournament II !!! man nehme die aufgebohrte warfare engine von U2 und gebe sie an Epic Games und voila...oder, falls UT nich fortgesetzt werden sollte, könnte sich ja n mod team an die arbeit machen und alle alten maps konvertieren, alle waffen und was weiss ich noch alles, so, dass eben ein unreal tournament 2 herauskommt!

jo, das wars, und besucht mich mal auf http://www.waps.de.lv/
ich brauch besucher ;)

Also brauchst dir da keine Sorgen machen. Unreal Tournament 2 kommt. Habe schon einiges drüber gelesen. Sogar mal in PC Games. Aber ich glaube das heißt dann sogar Unreal Warfare. Und eine kleine Frage hab ich da noch. Warum sollte man Epic die Engine geben müssen? Is ja eh ihre und außerdem machen die eh Unreal2 auch.

Zurück
Oben