Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf was würdet ihr eher verzichten? Internet oder Fernseher?
Ganz klar den Fernseher. Ich benutz den nur noch sehr selten, außer zum DVD gucken halt. Im heutigen TV kommt eh fast nur noch Schund.
Zumal man im Internet eh wie schon gesagt Nachrichten nach lesen kann oder sich Filme anschauen kann (Also am PC). Von daher fällt mir die Entscheidung leicht
Eine leichte Entscheidung; auf den Fernseher!
Leicht deshalb weil ich das bereits mache, trotz das ich einen Fernseher noch bei mir herumstehen habe nutze ich dieses Gerät schon seit Monaten nicht mehr.
Jediglich wenn ich woanders bin muss ich den Fernseher noch ertragen, es ist schrecklich!
Nachrichten kann ich mittlerweile auch bequem übers Internet hören/sehen/lesen.
Außerdem hab ich überst Internet schonmal eine Kostenlose Alternative zum Handy, wenn ich freunde erreichen muss ect.
Ich habe mich mal auf den Fernseher festgelegt. Ich schaue nur Sendungen welche mich wirklich interessieren. In den Ferien kann ich aber auch sehr gut auf das I-net verzichten.
Auf das Fernsehen kann man heutzutage eigentlich verzichten: Nur Wiederholungen und vielzuviel Werbung. Nur die Nachrichten schaue ich noch regelmäßig im TV. Das werde ich mir auch nicht abgewöhnen.