Auf was würdet ihr eher verzichten? Internet oder Fernseher?

Auf was würdet ihr eher verzichten?

• auf den Fernseher.

Stimmen: 182 87,9%
  • auf das Internet.

Stimmen: 8 3,9%
  • Kann mich nicht entscheiden.

Stimmen: 17 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    207
Beim heutigen TV-Programm keine schwere Entscheidung.

Ganz klar den Fernseher. Ich benutz den nur noch sehr selten, außer zum DVD gucken halt. Im heutigen TV kommt eh fast nur noch Schund.

Zumal man im Internet eh wie schon gesagt Nachrichten nach lesen kann oder sich Filme anschauen kann (Also am PC). Von daher fällt mir die Entscheidung leicht ;)

TV, da läuft meistens eh nichts gutes und wenn ich doch mal was gucken will, gibt's das auch im Internet bzw. kann per DVD auf dem PC geguckt werden.

Eine leichte Entscheidung; auf den Fernseher!
Leicht deshalb weil ich das bereits mache, trotz das ich einen Fernseher noch bei mir herumstehen habe nutze ich dieses Gerät schon seit Monaten nicht mehr.

Jediglich wenn ich woanders bin muss ich den Fernseher noch ertragen, es ist schrecklich!

Also 80% wollen das Netz behalten, 10% will nichts von beiden abgeben und somit bleiben 10%, die sich hierher verwirrt haben.

Ich hab seit sieben Jahren keinen Fernseher mehr, gesparte GEZ: 1430€

Na gut, offiziell hab ich auch keinen ;).

Ja, stimmt schon, im Fernsehen läuft ziemlich viel Mist. Das wenige Gute ist meist auch auf DvD erhältlich (wie sollt es anders sein).

Zuletzt bearbeitet:
Me too, schaue seit 2 jahrenkein Fern mehr. Filme schau ich mir dvd an.
Dafür bin ich im Netz um so mehr.

Ich habe mich mal auf den Fernseher festgelegt. Ich schaue nur Sendungen welche mich wirklich interessieren. In den Ferien kann ich aber auch sehr gut auf das I-net verzichten.

Wie die meisten hier, kann ich ohne Zögern auf den Fernseher verzichten.

Yo habe mich auch für TV entschieden ! Ohne dem gehts sicher ohne IN net!:D

Ganz klar der Fernseher.

der rockpalast im wdr ist ganz gut.

dort laufen zum beispiel alle bands vom rock am ring in derselbigen Nacht als Wiederholung.

Damit kann man gut sein Dvd-Rekorder füttern und bei belieben immer wieder anschauen.

Die Streams aus dem Netz sind qualitativ zu schlecht.

Auf das Fernsehen kann man leicht verzichten :) da man sowieso im Internet bequem fernsehn kann und es konfortabler ist :)

Auf das Fernsehen kann man heutzutage eigentlich verzichten: Nur Wiederholungen und vielzuviel Werbung. Nur die Nachrichten schaue ich noch regelmäßig im TV. Das werde ich mir auch nicht abgewöhnen.

Definitiv auf die Glotze. Was da in den letzten beiden Jahren abläuft, vor allem bei den Privaten, ist nur noch Schrott auf unterstem Niveau.:rolleyes:

Edit: Keine schlechte Umfrage, wie ich finde. Mal sehen wie's am Ende aussieht.

Zurück
Oben