Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf was würdet ihr eher verzichten? Internet oder Fernseher?
Auf jeden Fall auf den Fernseher. Es kommt meiner Meinung nach nur noch Mist (von ein paar Dokus und Fußball abgesehen). Eigentlich verzichte ich schon längere Zeit drauf, außer wenn Fußball kommt.
Also ich könnte eigentlich nicht auf Internet verzichten, da das inzwischen echt ein "grausamer" Luxus geworden ist. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich wahrscheinlich gerade deswegen auf Internet verzichten um meinen angewöhnten stereotypen Alltag zu entfliehen (was nicht heißen soll dass ich nur im I-Net surfe, dennoch habe ich das Gefühl ich könnte meien Zeit sinnvoller nutzen als im I-Net zu surfen).
Außerdem bin ich ein Film-Fan und es gibt auch wenn es viele nicht glauben wollen, durchaus noch gescheite Sachen im TV. "Weißer Oleander" oder "Salton Sea" gehören z.B. zu den letzten sehr guten Filmen die ich gesehen habe. Jeden Freitag auf Arte versuche "Tracks" zu erwischen, da ich mich auch sehr für Kunst interessiere (aber mit 22:30 und dem am Freitag beginnenden WE wo junge Leute wie ich eigentlich was anderes machen, kommt man nicht sehr häufig dazu).
Aus diesen Gründen würde ich wohl ehr aufs I-Net verzichten
AW: Auf was würdet Ihr eher verzichten? Internet oder Fernseher?
Auch ich bin einer von denen, die auf das Fernsehen getrost verzichten koennen. Fuer Werbung interessiere ich mich nicht, im Internet kann man sie wenigstens blocken. *g*
Seiten wie N24.de werden von mir regelmaeßig besucht und erfuellen zufriedenstellend ihren Zweck, mehr brauche ich nicht.
Der PC ist schon teuer genug, mit einem einem entsprechendem Monitor wird das TV quasi nutzlos. Nicht zu vergessen, die entfallenden GEZ-Kosten.
Fernsehen gucke ich so gut wie gar nicht, deswegen kann ich drauf verzichten. Obwohl ich doch manche Serien und Filme sehr gerne gucke, diese dann aber meistens auf DVD... Ich hasse Werbung!
ich würde auf den Fernseher verzichten!
Nicht das ich denke es kommt nichts anständiges mehr im fernsehen,
DMax zum beispiel kuk ich immer noch gerne, aber die anzahl der Sendungen
die mich wirklich interressieren ist stark zurückgegangen, kann am Fernsehen
liegen oder einfach weil sich meine Vorlieben mit der zeit geändert haben.
(liegt warscheinlich aber auch teilweise am Programm )
bin momentan auch stark am überlegen ob ich den Kabelanschluss kündigen soll, der Fernseher bleibt natürlich für DVDs. Aber im Fernsehen an sich kommt nur Schrott. Das einzige, was ich vermissen würde, wären Dokus und die Radiosender, die über Digital-Kabel laufen. Aber da kann ich auch CDs reinschmeissen und hör nur das was ich will. Schwierig, aber sieht nicht gut aus für den Kabelanschluss.
Finde eigentlich, dass man das nicht wirklich vergleichen kann. Im Internet kann ich mehr oder weniger machen, was ich will, beim Fernsehen hab ich nur die Wahl mich zwischen X Sendern zu entscheiden.
Wobei ich mir ein Fußballspiel nicht als Stream am PC antun würde. Und wenn ich da nen großen Bildschirm dranhänge, hab ich praktisch auch wieder Fernsehen wie bisher.
Ne auf den Fernseher könnt ich nicht verzichten, sonst könnte ich nich mehr PS zokkn
aufs Fernsehen schon, ich gucke höchstens 15 min. in der Woche, mehr nicht. Im Internet bin Ich fast nur @home!
ich würde die frage dahingehend erweitern, dass ich unterscheide zwischen fernsehen (also die institution) und internet. und dann komme ich wieder zu dem, was gauder hier gerade schon ansprach.
da ich sowieso fast kein fern mehr sehe, dafür aber umso länger im internet hänge und mir dies und jenes durchlese fällt mir die wahl überhaupt nicht schwer. selbst wenns von heute auf morgen gar kein fernsehen mehr geben würde. auch wenn ich ab und zu mal einen spielfilm schaue, ich hab noch nie das gefühl gehabt mir würds schlechter gehen ohne den film gesehen zu haben (forrest gump&baruß sind wenige ausnahmen).
wie es in ein paar jahren mit fernsehen aussehen wird? das, was heute schon trend ist wird sich verstärken: man wird nicht mehr zu einer bestimmten zeit fernsehen müssen nur um eine bestimmte sendung sehen zu wollen, sondern man wird das zu dem zeitpunkt sehen können was man auch wirklich sehen will (zeit ist relativ, jaja).