• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Auf wie vielen Rechner kann man Steam Spiele nutzen?

AirForce

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
296
Werde bald Skyrim kaufen. Habe 3 PC’s zuhause kann ich Skyrim auf alle 3 Rechner installieren? Das das Spiel an den Account gebunden wird das weiß ich nur bin nicht sicher auf wie vielen Rechner man das Spiel installieren und nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
1 million rechner. aber immer nur einer kann es mit deinem steam account spielen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
Du kannst das Spiel auf unendlich vielen Rechnern mit deinem Account installieren. Aber anmelden kannst du dich nur bei einem gleichzeitig.

Edit: too late... diese Millisekunden immer :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
und wenn du das nich richtig verstehst er meint damit das du dich immer am rechner eigeloggen musst und das game installiert ums zu zocken
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
Skyrim hat keinen andern DRM als Steam. Kannst du auf so vielen PCs installieren wie du willst. Musst dich halt nur jedes mal mit deinem Account einloggen um es zu spielen. Offlinemodus tuts da aber wohl auch
 
Hängt von den Spielen ab. Unabhängig von Steam gibt es immer noch ein paar die auch über Steam nur eine begrenzte Anzahl von gleichzeitigen Aktivierungen erlauben. Bei Skyrim hab ich jetzt bis jetzt allerdings auch nix von Einschränkungen gehört.
 
Stimmt indirekt :)

1. Auf allen 3 PCs installieren
2. Überall 1x einloggen und Steam in den Offline Modus versetzen
3. Profit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
hallo,

eine frage hätte ich dazu. wenn ich online mit pc 1 gespielt und gespeichert habe,

kann ich mit pc 2, 3, 4 usw ab speicherpunkt weiterspielen, oder gibt es extra-

einstellungen in steam? :jumpin:

mfg

timer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyroex
Zurück
Oben