Aufgabe kann nicht zugesagt oder abgesagt werden Outlook 2010

x-Timmey-x

Banned
Hallo zusammen.

Mein OL 2010 macht leider Probleme mit den Aufgaben. Wenn ich eine Aufgabe erhalte und dann entweder Zusagen oder ablehnen möchte kommt die Fehlermeldung:

Die Aufgabe "Muster" kann nicht gesendet werden. Möglicherweise handelt es sich um eine Anlage einer anderen Nachricht.

Ich komm mit diesem Problem einfach nicht weiter. Kann mir hier bitte jemand eine Lösung dazu nennen.

Vielen herzlichen Dank schon einmal.

Ist Dein Outlook mit einen Exchanger Server verbunden, oder wie ist Dein Postfach eingerichtet?

Ja sind beides Exchange Postfach (Firmenintern) und beide verwenden die Outlook 2010 Version

Liegt evt. nicht an Outlook sondern an einer Einstellung auf dem Exchange Server!
Hast Du mal mit Eurem Administrator gesprochen, damit der mal auf dem Exchange Server nachsieht?

Naja eigentlich sollte dort alles in Ordnung sein, da dies bei allen anderen Mitarbeitern auch funktioniert. Auch mit anderen Aufgaben aus dem Sharepoint und der Vorgangsliste ...

Wenn ja was könnte man den auf dem Exchange Server nachschauen und was könnte man an Outlook ändern?

Windowstaste + R und der Befehl: outlook /resettodobar brachte leider auch nichts

Was passiert denn wenn Du einen Neuen Termin über den Kalender bekommst, kannste den zu- oder absagen? Mal versucht?

Ne werde das aber morgen mal testen! Vielleicht klappt es ja und es ist nur was bei der Aufgabe schief gegangen!

...

Zurück
Oben