Hallo Leute,
wir suchen momentan eine Anwendung für unser kleines Team mit dem wir so bisschen Organisation und Aufgabenverteilung machen können. Zuerst haben wir an MS Teams gedacht, aber das ist wohl doch etwas mehr als gedacht was dahinter steckt.
Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen.
Sollte halt was klassisches sein, also mit Aufgabe, dem Bearbeiter, Zieltermin, vielleicht Priorität und sowas.
Gerne auch etwas was zwischen Windows und Android/iOS synchronisiert werden kann.
Hat da vielleicht jemand Tipps?
Danke
wir suchen momentan eine Anwendung für unser kleines Team mit dem wir so bisschen Organisation und Aufgabenverteilung machen können. Zuerst haben wir an MS Teams gedacht, aber das ist wohl doch etwas mehr als gedacht was dahinter steckt.
Vielleicht könnt ihr ja was empfehlen.
Sollte halt was klassisches sein, also mit Aufgabe, dem Bearbeiter, Zieltermin, vielleicht Priorität und sowas.
Gerne auch etwas was zwischen Windows und Android/iOS synchronisiert werden kann.
Hat da vielleicht jemand Tipps?
Danke