aufgenomenen film brennen

dark-Zerberus

Cadet 1st Year
Hi ich habe folgendes Problem ich habe mir einen film aufgenommen und jetzt habe ich folgendes Problem der film ist über 2gb groß geworden mein Nero will oder kann nicht datein schreiben (Brennen) die über 2gb groß sind

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das eine Einschränkung bei älteren Versionen. Versuch dochmal die Version 6.6.0.1.

tja das prob hatte ich auch schon öfter das kannst du mit win dvd creator beheben denn der konvertiert deine über 2 gb aufnahme ins dvd format

@ der JENSEMANN
Git es davon eine trial version oder ein program das das auch kann das eine trial version ist

@ bipa76
ich möchte einen von tv karte aufgenomenen film auf dvd brennen (TV Film)

Zuletzt bearbeitet:
das weiss ich nit genau denn die vollversion war bei meinem asus p4 board dabei aber du kannst die programme für deinen film benutzen
1. win dvd creator platinum2
2.gdata davideo 3 oder 4 pro
3. oder du zerlegst mit dem tmpeg encoder den aufgenommenden film in 2 teile die du dann auf dvd brennst wobei die anderen lösungen besser sind
wenn du dir die programme kaufen willst musst du so mit 30-50 euro rechnen
aber schau mal hier die seite befasst sich nur mit aufnahmen und deren brennvorgängen
www.pinnaclefanboard.de ;)

@ User1024
also das war leider nicht die lösung ich habe mein nero ein update verpast hat aber nichts gebracht
es will aber dauernt diesen udf modus nutzen und ich glaube das ich dadurch schon einen meiner DVD rw`s versaut habe ich habe in schon mal gelöscht aber er war nicht mehr zu gebrauchen

Zurück
Oben