albra-hdh
Cadet 3rd Year
Wie die Überschrift schon sagt, will ich Filme mit Untertitel von einem SAT-Receiver, wie z.B Topfield 5000 oder DigiCorder S2 auf PC überspielen und mit UT auf DVD brennen. Ich weiß nur, dass man Filme mit der mitgelieferten USB 2.0 Schnittstelle auf PC spielen und anschließend auf DVD brennen kann. Meine Frage ist nur: Werden auch die Untertitel mitkopiert, oder fallen die aus dem Rahmen, sprich werden gar nicht auf den PC überspielt?
Ist USB 2.0 überhaupt etwas gescheites? Leidet da nicht die Qualität? Firewire ist da um Längen besser, gibt es aber halt nicht,...
...oder gibt es andere Wege, wie man Filme mit UT auf DVD brennen kann?
Wie sieht es denn mit einer TV-Karte aus? Es hängt ein digitaler Satellit von TEVION am Haus, der aber auch analog empfangen kann. Können Filme mit UT, die direkt auf dem PC anhand TV-Karte aufgenommen wurden auf eine DVD gebrannt werden?
Da ich hörbehindert bin, sind UT wichtig für mich.
Ich weiß, dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird, aber eine Lösung muss es doch irgendwie und irgendwo geben, oder?
Danke für evtl. Tipps und Vorschläge.
Gruß
albra-hdh
Ist USB 2.0 überhaupt etwas gescheites? Leidet da nicht die Qualität? Firewire ist da um Längen besser, gibt es aber halt nicht,...
...oder gibt es andere Wege, wie man Filme mit UT auf DVD brennen kann?
Wie sieht es denn mit einer TV-Karte aus? Es hängt ein digitaler Satellit von TEVION am Haus, der aber auch analog empfangen kann. Können Filme mit UT, die direkt auf dem PC anhand TV-Karte aufgenommen wurden auf eine DVD gebrannt werden?
Da ich hörbehindert bin, sind UT wichtig für mich.
Ich weiß, dass dies ein schwieriges Unterfangen sein wird, aber eine Lösung muss es doch irgendwie und irgendwo geben, oder?
Danke für evtl. Tipps und Vorschläge.
Gruß
albra-hdh