Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß nich wo das jetzt reingehört...aber ich hab vor kurzem mal ne aufklappbare Signatur gesehen...da konnte man auf nen kleines Bild klicken und dann ist kein neues Fenster aufgegangen sondern die Signatur ist einfach aufgeklappt...
Wie kann man so etwas machen? Habt ihr vielleicht nen Link zu ner Anleitung?
Der Link stimmt denk ich schon.
Du siehst unten ja immer ein Plus-Zeichen (wo sich dann was auklappt, wenn man angemeldet ist) und wenn du dir den Quelltext der Seite anguckst, hast du genau was du suchst.
Wird übrigens auch bei CB in machen News (am Ende der News) verwendet.
Bitte erstelle deine zukünftigen Threads mit einem aussagkräftigem Topic. Fragen haben wir alle hier. Ich habe deshalb den Titel deines Threads an deine Fragestellung angepasst.
Ich wollte das für ne Signatur...
Ich hab mir jetzt ma Mozilla Nvu und ne kostenlose Version von FrontPage gedownloadet...
Wie kann ich das was ich mit den Programmen geschrieben hab ansehen?
Also, ich will nur ne Vorschau wie sowas hier
eingebe...sehe ich in der Vorschau oder im Browser genau das gleiche...
Müsste ich nicht nur eine weiße Seite mit "Überschrift" stehen sehen?
Vielleicht stimmt was nicht mit dem Text da oben...
Also, nicht in jedem Forum ist in der Signatur HTML-Code erlaubt (hier bei Computerbase z.B. nicht), sondern nur VB-Code, mit dem man "lediglich" Schriftformatierungen u.ä. vornehmen kann.
Das geht also leider oft nicht, so wie du dir das vorstellst.
Das ist nicht das Problem...
Ich will euch ja jetzt nich auf die nerven gehen, aber, wenn ich jetzt z.B. in meinem Browser einfach nur in einer blauen Schrifft "Hallo" stehen haben will, wie muss dann der Quelltext dazu aussehen?
Eigentlich müsste doch, wenn ich den Quelltext von einer Website in mein Nvu kopiere und dann Vorschau drücke die Website so erscheinen wie im Internet oder?
Ich kenn das Programm leider nicht, aber du kannst den Quellcode auch in jedem belibigen 08/15-Texteditor schreiben, als datei.html abspeichern (aufpassen, dass es nicht als datei.html.txt gespeichert wird) und dann mit dem Browser öffnen.