Auflösung ändern

cursher00

Newbie
Hallo Leute,

sry die vil. dumme frage aber ich hab ein für mich echt großes probelm, und würde euch um hilfe bitten wollen.

und zwar hab ich einen fujitsu lifebook e 554 mit einer intel HD graphics 4600 und kann leider nur eine auflösung von 1366x768 einstellen, bei einen ander laptop kann ich die auflösung von 1920x1080 einstellen und bekomme so viel mehr auf dem bildschirm auf bei 1366x768 und das nervt echt.

gibt es eine möglichkeit beim fujitsu die auflösung zu ändern, dass ich mehr aber natürlich auf kleiner dargestellt auf dem bildschirm bekomme?

hoffe ich habt meim problem verstanden und könnt mir weiterhelfen.

Dein Laptop bietet nur diese Auflösung, du kannst diese nicht erhöhen. Du musst einen neuen kaufen, externen Bildschirm anschließen oder den Bildschirm im Laptop selbst ändern.

Du kannst in Windows aber alles kleiner darstellen lassen, dann kannst du mehr darstellen.

wollte auch schon den treiber updaten und nach fertigsstellung ha ich die meldung bekommen. der teiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen computer nicht validiert....

sollte aber der richtige treiber sein. oder kann mir jemand einen link vom aktuellen schicken.

Was willst du erreichen mit dem Treiber?

Du kannst ein Stuhl haben und per Photoshop zu einem Tisch machen, aber es ist und bleibt ein Stuhl.

Finde dich mit der Auflösung also ab ;)

hey danke für die rasche antwort, ok das ich nicht so toll

wo kann ich unter windows 7 64 bit alles kleiner darstellen lassen?

Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> Texte und weitere Elemente vergrößern/verkleinern -> auf 100 % stellen

Mehr geht dann nicht

das habe ich schon gemacht.

so ein dreck. outlook etc. sind kaum brauchbar bei dieser auflösung.

wo könnte ich das display her bekommen? ist das nur 1:1 zum tauschen oder gehört dazu noch etwas gemacht??

Zurück
Oben