Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab schon ne menge kohle da gelassen. Bis jetzt waren sie immer sehr kulant. Bei alternate vorbeischauen werde ich aufjedenfall weil ich gewissheit haben will. habe grad mal den lantreiber deinstalliert und er ist nun schon das 2. mal in folge normal hochgefahren
Hmmm,das mußt Du selber ja wissen,aber Du plagst Dich schon ne ganze weile rum mit dem neuen Sys.>will sagen,jeh länger Du jetzt rumfummelst,desto''schwieriger'wird es mit Alternate oder nicht ?
Jaja ich weiß,ich würde auch AUSRASTEN wenn ich meinen Rechner mehr als 5Tage nicht hätte..
hab letztens ein hitzeproblem vermutet und hab mal das ding da abgemacht und saubergepustet, kam ordentlich was raus. Aber ich bekomme die eine schraube nach dem zu schrauben nicht mehr los. daswegen vermute ich, das meine garantie im eimer ist. ist es nicht bei evga so dass die sehr kulant sind?
ja die schraube ist sichtlich naja, net ganz fit. Den kühler hab ich nie runtergenommen. Hab nur die lamellen saubergepustet. gebracht hat das bei der temperatur schon was. Das platikteil verdeckt ja nur den lüfter. Der kühler selbst ist von hinten am MB verschraubt und da habe ich nichts gemacht.
In dem Fall ist NATÜRLICH Deine Garantie FUTSCH,da könnte Alternate noch so kulant sein,spätestens wenn die des einschicken würden,würde EVGA sagen>WTF,so nich junger Mann
ja was soll ich denn jetzt machen? geld um mir einfach so nen mb zu kaufen hab ich net. Nen biosupdate könnte man auch mal machen. Wobei ich hab bei alternate schon ne tastatur umgetauscht weil die voll mit fingerpatka war und staub. Das werden die sich wegen der schraube die nur den platikmist da hält wohl nicht so anpissen. Die funktion des MBs wird ja dadurch eig. nicht beeinträchtigt.
jo das werde ich aufjedenfall. Und ich hoffe die können das mit dem kühler nachvollziehen.
Wobei ich halt auch das nt wie du in vermutung habe. Müsste das MB aber wenn es die karten net erkkent, einfach nichts anzeigen. Oder könnte es auch am arbeitsspeicher liegen?