auflösung immer 800 x 600

hab schon ne menge kohle da gelassen. Bis jetzt waren sie immer sehr kulant. Bei alternate vorbeischauen werde ich aufjedenfall weil ich gewissheit haben will. habe grad mal den lantreiber deinstalliert und er ist nun schon das 2. mal in folge normal hochgefahren :D

Echt ?

Dann stellt sich mir immer die Frage,was da nicht mit den Karten hinhaut ? Hast du ne Lan Karte oder Onboard ?

Komisch so ein Rechner/OS manchmal...wenn alles geht ist es ja fein:D,aber wehe nicht:pcangry:

ist ja das evga x58 3x sli. hat 2x lan. (onboard)

uhhh das 3. mal fein hochgefahren :D

und das 4. mal auch ;)

oh ja, vorallem wenn man nicht weiß was im eimer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,dann wünsch ich Dir das dein Rechner jetzt schön BRAV bleibt und funzt:schluck:

Sag mal,was spielst Du so,das sich 3 x 470er lohnen ? Bin ja mit EINER davon schon zufrieden;)

Zuletzt bearbeitet:
jo danke, benutze jetzt die MS treiber für die landinger. Ich glaube aber das es gleich wieder damit losgeht. Habe auch jetzt mal speedstep aktiviert.

ich spiel am liebsten crysis, crysis wars oder metro. Dann gibts da noch medal of honor, bfbc2.

so dass wars, er hats beim 5. mal nicht geschafft:grr::grr::grr::grr::mad::mad::heul:

warum, muss das nur so sporadisch sein?

Zuletzt bearbeitet:
Schade,zu früh gefreut:pcangry:

Hmmm,das mußt Du selber ja wissen,aber Du plagst Dich schon ne ganze weile rum mit dem neuen Sys.>will sagen,jeh länger Du jetzt rumfummelst:p,desto''schwieriger'wird es mit Alternate oder nicht ?

Jaja ich weiß,ich würde auch AUSRASTEN:D wenn ich meinen Rechner mehr als 5Tage nicht hätte..:rolleyes:

hab letztens ein hitzeproblem vermutet und hab mal das ding da abgemacht und saubergepustet, kam ordentlich was raus. Aber ich bekomme die eine schraube nach dem zu schrauben nicht mehr los. daswegen vermute ich, das meine garantie im eimer ist. ist es nicht bei evga so dass die sehr kulant sind? :heul:

http://www.abload.de/img/nee6a3q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solange die Schraube dran ist und nicht verkratzt ist und der Kühler hält würde ich es probieren...

Aber ehrlich...Du hast nicht wiklich an dem geilen EVGA Board so früh nach dem Kauf schon rumgefummelt? Das ist schon Sträflich...

ja die schraube ist sichtlich naja, net ganz fit. Den kühler hab ich nie runtergenommen. Hab nur die lamellen saubergepustet. gebracht hat das bei der temperatur schon was. Das platikteil verdeckt ja nur den lüfter. Der kühler selbst ist von hinten am MB verschraubt und da habe ich nichts gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Kozack,das ist nicht Dein ernst wa ?:D

In dem Fall ist NATÜRLICH Deine Garantie FUTSCH,da könnte Alternate noch so kulant sein,spätestens wenn die des einschicken würden,würde EVGA sagen>WTF,so nich junger Mann:D

dann steh ich wohl dumm da. Hat sich dann wohl doch alles erledigt. Versuchen wer ich es trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm und jetzt ?

Willst Du mit den Problemen so weiter leben ?

Das nervt doch wenn der Rechner nicht ordentlich läuft(geht mir jedenfalls so>da könnte ich AUSRASTEN:D )

ja was soll ich denn jetzt machen? geld um mir einfach so nen mb zu kaufen hab ich net. Nen biosupdate könnte man auch mal machen. Wobei ich hab bei alternate schon ne tastatur umgetauscht weil die voll mit fingerpatka war und staub. Das werden die sich wegen der schraube die nur den platikmist da hält wohl nicht so anpissen. Die funktion des MBs wird ja dadurch eig. nicht beeinträchtigt.

Dann probier es halt aus,würde mich interessieren ob da was zu machen ist.

Aber schildere dehnen ganz genau Dein Problem;)

jo das werde ich aufjedenfall. Und ich hoffe die können das mit dem kühler nachvollziehen.
Wobei ich halt auch das nt wie du in vermutung habe. Müsste das MB aber wenn es die karten net erkkent, einfach nichts anzeigen. Oder könnte es auch am arbeitsspeicher liegen?

Bei Ram's bin ich nen Blindgänger..hehe>leider kein Plan.

Nehme IMMER nur Kingsten auf Gigabyte Board's...da haut IMMER(bei mir)alles hin.

Einbauen>Kiste an>fertig

Wie gesagt>ab zu Händler Deines Vertrauen's>Kiste mit anderen Board/NT/oder auch Ram's gegenchecken lassen(wenn die so kulant sind).

Mehr wirst Du wohl nicht machen können,ohne erneut Geld ausgeben zu müßen:(

werde mir am besten son nebenjob zur schule suchen. Dann wird das auch was mit dem board. Ich teste die dinger mal mit memtest.

Ich schaue morgen wieder hier rein.(muß um04.00uhr raus) Poste Du bitte weiter,ich möchte wissen ob es eine Lösung bei Dir gibt.

greetz bunker;)

Zurück
Oben