Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht aus, als wäre die Farbtiefe auf 256 Farben eingestellt - was sagen die Einstellungen der VM?
Wahrscheinlich hat das ältere Spiel die entsprechenden Einstellungen gesetzt, sollte man aber auch wieder ändern können.
Wenns nach einem Reboot der VM immer noch so aussieht, dann im Gastsystem die Farbtiefe manuell wieder auf 32 Bit stellen.
Systemsteuerung -> Anzeige -> Anzeigeeinstellungen ändern -> Erweiterte Einstellungen -> Monitor -> und dort bei "Farbtiefe" 32 Bit einstellen.
Ganz komisch.... Wollte gerade den Tipp von SilencIsGolden durchführen, dazu habe ich auf meinem Windows 8.1 Host mit Aero Snap das Fenster der VirtualBox an den rechten Bildschirmrand gezogen, danach war die Auflösung in der VBox wieder die alte.
Ergänzung ()
Nur mal interessehalber, wie müsste ich das in der VBox machen, wenn ich den Grafiktreiber neu installieren will. Müsste ich dann die Gasterweiterungen neu installieren?