Auflösungs Prob HP 2207

Lito-WW

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
216
Huhu all,

Hab mir heute auch einen w2207h zugelegt lange überlegt, aber find das bild echt hübscher durch die Oberfläche als den samsung 226bw, den ich zu erst wollte.

Hab nur ein prob automatisch nach dem anschließen und hochfahren fährt er 1440x900.
(hatte vorher einen ganz einfachen V7 16:10 mit 1440x900 auflösung dran.)

Kann auch 1680x1050 einstellen aber sieht dann sau mäßig aus und er rückt alles in die mitte obwohl es doch die richtige auflösung sein müsste.

Hab die Software installiert .. das brachte auch nix

Zur zeit ist er noch über VGA angeschlossen .. liegt da der Fehler ? Kann VGA net mehr ?

Dachte ich hätte zuhause im Grafikkarten Karton noch einen DVI-HDMI adapter gehabt, dem war aber nicht so (morgen mal los einen holen)

Viele grüße

Lito
 

Lito-WW

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
216
Jeppa es lag am VGA hab nun den Adapter dran und auf DVI-HDMI und nun siehts richtig geil aus ! Gestochen Scharf 1A !

thred kann geschlossen werden :) Merci !
 
Top