Aufnahme/Grafikeinstellungen

PerfectlyNot

Ensign
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
162
Abend Leute,

Ich weiß nicht ob ich mit dem Thema hier richtig bin, aber ich probier es einfach mal.

Wollte mal Fragen wie ich am Besten Aufnehmen sollte in Mw2 , allerdings muss ich 60 bzw. 59,94 FPS haben ;)
Ich benutze Fraps und spiele auf 1280x720 ;) Würde gerne Konstante 60FPS halten und würde mal gerne fragen was ihr einstellen würdet? Half size,Full size? auf 1280x720 spiele ich ohne recorden komme ich auf 80-90FPS . Würde mich über ein paar einstellungs oder auch wenn es geht "kleine boosting tipps " freuen . z.B bringen programme wie gboost,gameboost etc etwas und wenn ja welches?

Mein System:
Nvidia GTS450 (ich weiß nicht das beste)
AMD X4 640 4x3Ghz
4GB DDR3
Windows7 Home Premium 64 bit

Unbenannt.jpg Unbenannt1.pngUnbenannt2.pngUnbenannt3.png

Danke schonmal ;=)
 

Browny-te quila

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.645
Einfach mal ausprobiert ob das nicht reicht für 60fps?
Kannst ja sonst einfach etwas rumexperimentieren mit den Einstellungen.
 

Arcanus

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.445
Du spielst MW2 mit nur 60 fps? o.O

Stell halt mal alle Settings runter bis auf die Auflösung und taste dich hoch.
 

PerfectlyNot

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
162
@Arcanus nein ich spiele Mw2 Beim AUFNEHMEN mit 60 FPS :p aber manchmal dropt der noch so kurz runter und manchmal hab ich auch kurze standbilder. Passiert aber nur in Mw2 und Mw3 ONLINE!!!! z.B in Blackops 1 gehts perfekt vielleicht liegt das an den connections wegen dem servern bei bo und bei mw2 und mw3 muss ja immer einer host werden und ich habe nat typ strikt. Im Privaten match geht ja alles ohne standbilder etc
 
Top