Aufnahme mit TT C834HDTV

Starwoolf

Lieutenant
Hallo, Community

ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem oder besser gesagt Unwissen richtg.
Es geht um den Kabelreceiver TT C834HDTV.

Erste Frage; muss man unbedingt für Aufnahmen eine externe USB-Festpaltte haben??
Zweite Frage; Geht das auch mit einem 32Gb USB stick, formatiert auf 32Fat?

Aber nun zum wichtigsten: Software Update habe ich heute gemacht. Ich glaube es war 2.51.
Möchte also kiene Timer AUfnahme machen, sondern Sofortaufnahmen. Der dafür vorge-sehene ROTE knopf ist dann zu drücken. Entferne ich dann den Stick über das Menü, und schliesse ihn an meinen PC an sehe ich zwar einen Ordener der heißt PVR, aber der ist dann leer!

Kann mann mir mein Unwissen auffüllen?

Danke im vorraus.

Gruß Starwoolf

du musst den Stick über den Reciever formatieren dann ist er am PC aber nicht mehr zu gebrauchen zwecks Kopierschutz

Nee ne?? Das ist doch wohl ein schlechter scherz oder??

leider nicht
deswegen kaufen sich einige auch eine Dreambox 800SE mit Single Tuner oder eine 7020HD mit Dual Tuner ;)

Was ist denn bei diesen Geräten anders?? Ausser dem gravierenden Preisunterschierd.

Zuletzt bearbeitet:
sorry
revidiere meine Aussage bezüglich der Formatierung aber es kann sein das den Stream den du aufzeichnest das du den nicht am PC anschauen kannst

Dreamboxen haben viele Vorteile z.B. das sie den reinen Transportstream aufnehemen und du ihn dann noch in der Dreambox schneiden kannst (Werbung, Vor und Nachlauf)

die Dreamboxen halten sich nicht an die Vorgaben. Daher ist sie auch so bekannt

Zurück
Oben