Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leute ich hab keine Ahnung was bei mir vorgeht, ich hab k.A. wieso das nächste Problem.
In meinem DOWNLOAD Ordner sind 4 Dateien (jpg) Löschen UNMÖGLICH, hab es versucht mit cmd DEL Keine chance hab es versucht im Abgesicherten Modus Keine Chance hab es mit Unlocker probiert Keine Chance.
Fehlermeldung beim Löschen der vier Bilder 0x 80070570 nicht lesbar.
Nein die Bilder werden von KEINEM Programm genutzt, alles gecheckt, nichts dergleichen auch nicht Schreibgeschützt und ja ich hab Admin Rechte.
Seht das Bild im Anhang----->
OK PROBLEM Gelöst meine Festplatte E: hatte schwere Fehler repariert und die 4 Bilder sind im Nirvana Gott sei dank
Danke trotzdem
sry aber bitte lies den Eingangspost. Es geht um die Audioaufnahmen von Videos / Desktop Sounds. Dort wird normalerweise das USB Mic nicht benötigt, sondern der Stereomix.
Ich würd's halt trotzdem mal versuchen. Es muss ja kein "Mikrofon" im eigentlichen Sinne geben, denn die "Aufnahme" ist ja eigentlich auch keine ... (irgendwie virtueller Kram ... ).
Und, wie schon geschrieben, analoge Ausgabe testen. Wirst ja irgdendwas haben, was sich mit 3,5 mm Klinke direkt am Soundkarten-Ausgang front/rear anschließen lässt. Egal ob Headset oder Lautsprecher oder ...
Hab ich, und schon 2x geschrieben, er soll mal Audacity Einstellungen zeigen und Stereomix auswählen. Kommt nix, stattdessen wird 2x erwähnt, dass er ein USB Headset vorne angeschlossen hat.