Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine der beiden Crucials. Die haben den Vorteil dass sie ihr Flash selbst bauen und deshalb konkurenzlos preisgünstig sind.
Intel oder AMD nach Gusto. Ich bin zur Zeit mehr der Intel-Fan^^
Hey Leute ich hab nen Medion AKOYA aus dem jahr 2009 mit 4 GB RAM und nem amd athlon 2x 2,3 GHZ und COD Black ops laggt voll liegts am Prozessor? oder AM RAM? oder eher an der Grafik?
Wenn dir der Sandy iGPU Bug beim Film gucken nichts ausmacht ist das ne gute Config.
Nur du hast dir wohl den teuersten Ram auf der Seite rausgesucht oder?
26 oder 27€ kosten 8GB.
Du willst 28 für 4 zahlen.
WhatZ_uP_xD wir kennen weder deine Hardware, noch dein Auflösung.
Würde sagen es liegt an allem?
Hey Leute ich hab nen Medion AKOYA aus dem jahr 2009 mit 4 GB RAM und nem amd athlon 2x 2,3 GHZ und COD Black ops laggt voll liegts am Prozessor? oder AM RAM? oder eher an der Grafik?
Du machst Dir das OSD vom Afterburner auf und legst das OSD von Aida mit rein.
Graka immer auf 99%: Es liegt an der Graka
Speicher immer voll und Festplatte immer am Akkern (Augen auf die HD-LED, Ohren auf Festplatte): Es liegt am Speicher.
Wenn beides nicht zutrifft ist es die CPU.
Einfach oder?
Beispiel:
Wenn Du das verstanden hast sag mir ob das obrige Bild ein CPU oder ein GPU-Limit darstellt.
Wenn dir der Sandy iGPU Bug beim Film gucken nichts ausmacht ist das ne gute Config.
Nur du hast dir wohl den teuersten Ram auf der Seite rausgesucht oder?
26 oder 27€ kosten 8GB.
Du willst 28 für 4 zahlen.
Wie sieht der bug aus btw: was gibt es für alternativen?
windoof x86 kann mehr als 3.2 gb nicht verwalten machen 8 gb ram sinn?
Habe mir den ram ausgesucht wegen "Heatspreader".