Aufrüsten für 160Euro inkl.;)

hoffi13

Commander
Hallo, ich möchte euch fragen, was ich für das Geld Aufrüsten würdet^^
Ich hab zu viele Ideen, was ich machen könnte, so wollte ich mal eure Vorschläge hören:D-CPU wollte ich nicht wechseln
Nochmal mein sys:
4GB Kit
Phenom 9500
MSI K9A2 CF
HD3870
550W BeQuiet SP
19"Bildschirm...(CF wird nur wenig bringen, oder?(1280X1024!)
Thermaltake Shark :freaky:^^
Alles Stock Lüfter außer CPU, die hat Wakü^^
MfG, hoffe auf konstruktive Antworten:D
Es kommt in Zusammenstellungen, weil ihr mir helft beim Zusammenstellen?

Naja, woran mangelt es denn?

Wäre das System und das Geld mein Eigentum, dann würde ich nochmals 90 Euro für einen 22" Widescreen sparen.

Eine neuen Grafikkarte für 160 Euro würde zu wenig Mehrleistung erbringen und auch bei dieser eher tiefen Auflösung auch keinen Sinn machen...

Mit dem Widescrenn eher nicht, mein Dad hat grad einen 226BW gekauft,. aber der steht jetzt an seinem PC und das ganze Haus ist mit Bildschirmen versorgt:D, aber ich könnt mir schon einen holen:freaky:
223BW sollte reichen, oder?
Bringt HDMI was?
Andere Vorschläge, ich bin mitm Bildschirm zufrieden:D-Vielleicht wirds doch CF, es interressiert mich einfach zu sehr:D-NT reicht mit 4X18A doch locker, oder?:D
MfG

Rein von deinem Budget und rein von deiner Ausgangslage würde ich und warscheinlich auch noch viele andere dir einfach nur raten, zu sparen. Das ist definitiv das sinnvollste in diesem Fall.

Solche "Spielereien" lohnen sich finanziell kaum, und darum musst du auch selber entscheiden, was du machen willst - sprich hier im Forum bringt eine Anfrage nichts...

Wie sieht es mit Maus und Tastatur aus??
Falls du keine guten hast, kannst du dir ja mal die G5 und G15 anschauen.

Grüße

hab ne G5 refresh und ne gute Logitech Tastatur, aber keine Gamer-Ausgabe:D
Nochmal danke, aber mir reicht die Tastatur und dei Maus ist unübertreffbar:D
ich kann auch mehr Ausgeben, nur es sollte ein guter Grund, Kohle von der Bank zu holen für meine Eltern dastehen:D-Beim Bildschirm st das nicht gegeben;)
MfG

Wie ich sehe hast du onboard sound, wie wärs mit ner schönen X-FI Extreme Gamer Soundkarte, also ich möchte die nicht mehr missen.

MFg Subway

Boxen:Überleg ich mir:)
Soundkarte reicht mir-Ich bin da nicht so empfindlich, aber auch eine Überlegung Wert...
Headset: Hab ich eins mit Bluetooth für 150Euro:D-Habs irgendwo für 50Erstanden^^
Drucker:Hat mein Dad einen um die Ecke stehen...reicht-ich kan über WLan ausdrucken;)
Ein CF bringt zuwenig mehrleistung:(
MfG

geh richtig gut saufen!

.. oder leg's auf die seite. aufruesten damit man geld ausgibt macht doch kaum sinn? wenn doch: wifi karte oder fernseh-karte oder soundkarte, oder, das nutzloseste von allem, agea physix ;>

Ja, ich geh mit 12 so richtig saufen:D Auf die Karten kann ich verzichten^^
MfG-Was bringt CF in diesem Fall, ich lese gleich selbst nochmal!:D
Edit: CF bringt in meinem Lieblingsgame in 1280X1024 fast 100%-Colin McRae: Dirt:)-Also doch üerlegen;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es in Festplatten Speicher investieren... 320GB ist doch sehr mager... mir reichen meine fast 3TB kaum bis gar nicht...

CF bei der Auflösung ist schwachsinn... bei nem 22" könnte man drüber reden...

Wieso auch net mit 12 richtig saufen gehn :D:D nee ist besser wenn net ;)

Das Colin McRae Dirt damit so viel besser laufen soll? Verwunderlich aber okay bei mir kackt das game eh immer ab von daher zock ichs auch net mehr (obwohls geil ist)

MFG.:
knuddelbaer

HDD: Mein Dad hat auch ein paar TB, aber mir reichen 320GB, hab noch 200GB frei:D
MfG, ich zocke die ganze Zeit Colin Mc Rae^^

Kannst du denn davon ausgehen, das du in 2 Jahren z. B. nochmals Geld für ein neues System hast (bzw. Aufrüstung etc.?) ?

Im Mai / Juni (mit Verspätung vlt. auch Juli) soll die neue Generation von ATI Graka`s kommen, also die würde ich wahrscheinlich noch abwarten, wenn es denn ne neue Graka sein soll. Oder irre ich mich jetzt da, das es nur eine CF Verbund Karte wird etc. wie bei NVIDIA die 9XXX Serie. Also die paar Tage kannst du es mit deinem Sys noch aushalten oder?

Halts schonnoch aus;)
Aber eine HD4870 lohnts doch nicht, oder?-Ich denke, dass sie nicht mehr als 25%bringt...
MfG...

abwarten...
ich an deiner stelle würde das geld auch erstmal auf die hohe kante legen und dann evtl in eine graka der nächsten generation investieren...
alternativ-vorschläge: gold / kupfer vorräte im keller anlegen, ganz oft beim pizzamann bestellen oder mir schicken :D

LOL, also kann ich mein CF abschreiben, obwohl es fast doppelte Leistung bringt(in meinem Lieblingsgame) und es mir auch sehr viel Erfahrung und Spaß bringt?:(
MfG

hoffi13 schrieb:
Halts schonnoch aus;)
Aber eine HD4870 lohnts doch nicht, oder?-Ich denke, dass sie nicht mehr als 25%bringt...
MfG...

da die hd4870 noch nicht draußen ist kann dir die frage (abgesehen von fudzilla ^^) wohl kaum einer beantworten.
wie gesagt aufrüsten ist sinnlos dein system ist schnell genug. entweder du kaufst was ganz neues wie ne x-fi und schöne neue boxen oder du sparst das geld einfach und kaufst dir was neues wenn es nötig ist.

PS: abgesehen vom pc-kram gibt es auch noch 1000 andere dinge zum geld ausgeben ^^.

pizza, döner, burger (sonstiges fastfood) ... filme, bücher, pc-spiele ... frauen :D
oder etwas kreativer: fang an pflastersteine zu sammeln... oder spende das geld dem "Nicht Gemeinnützigen Verein verwahrloster Informatiker e.V." :freaky:
oder kauf dir telekom aktien und lern zu beten ... :evillol:
spaß beiseite, ich glaub es wirklich am besten du sparst dein geld und wartest auf die neuen grakas, denn dein system ist im moment echt top, da gibts nix zu meckern :king:

Zurück
Oben