Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kauf dir doch was "cooles", also ich ich hab mit 12 voll auf so Softgun zeug und Worms(noch auf der PS), und Skateboards gestanden aber nicht auf so computer zeug. kannst du das schon selber zusammenbauen? wenn ja, respekt. Was isn mit ner PSP? oder mach deinen PC silent.
LOL^^
Softgun brauch ich nicht Skateboard hab ich, ich skate aber lieber! Worms hab ich genauso wie ne PSP
Ich hab noch keinen selbst zusammengebaut, aber ziemlich alle teile schon mal ausgewächselt like Mainboard...-könnte man als selber zusammenbauen bezeichnen...PC silent, OK, aber 22db passen und der Grakalüfter ist runtergeregelt..., aber hatte ich mir auch schonmal überlegt-Meine Eltern finden ihn leise genug
MfG, du solltest mal den Link mitm Atelcogutschein wegmachen, hab ich auch schon, kann man sich nichtmehr holen...
Edit:Es fällt so schwer da NEIN zu sagen: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0414824?pid=geizhals , ich mein:mir ists der Spaß Wert und ich hab dann nen Grund mir nen neuen Bildschirm zu kaufen-Die Karte schafft noch die 100^^
ja irgendwann...die Karte war vor 4Monaten bei 250Euro und vor 4Wochen bei 160Euro, vor einer Woche bei 145 und jetzt bei 120Euro, krank - aber vielleicht keuf ich mir auch nochmal genau die selbe wie jetzt, dank dem Atelco Gutschein für 130Euro inkl.^^-
Vorteile:
-Dualslot
-rotes PCB, sähe bessel aus
-leiser
für 12Euro ne überlegung...
MfG
jepp... die single-slot lösung von sapphire is bestimmt ein gutes stück lauter als das referenzdesign...
hm... ich würds an deiner stelle dann so machen:
1. neuen bildschirm kaufen
2. gucken ob dir dann die leistung einer 3870 alleine reicht und wenn ja, dann auf die nächste kartengeneration warten oder eben doch nochmal 130€ für noch eine 3870 investiern
Jo...aber ich glaub, ich machs andersrum-Schau sowieso Fernsehen am PC und kauf mir dann, wenn sie bezahlbar sind, einen 24" oder 26"...(Anfang nächstes Jahr?)
Ich mein Colin Mc Rae Dirt auf Höchsten Einstellungen hat schon was?-Einfach geil
MfG
Du schaust TV am PC? Mit TV-Karte? Über Satellit? Schon HDTV? Falls nein würde ich mir an deiner Stelle (was ich sinnvoller finde als CF) ne HDTV Karte holen (vorallem dann bei nem 24" wenn du da auf Vollbild normales PAL Signal guckst bekommste Augenkrebs! *Sprech aus erfahrung*
Aber bei dem Preis für ne HD3870 fang ich auch irgendwann noch an zu überlegen... also wenn die unter 100 kommt werde ich mir wohl auch noch eine kaufen
Über DVB-T gibts kein HD Inhalt hast du keinen Kabel oder Satellit anschluß im Zimmer halte ich für Sinnvoller als DVB-T da mehr auswahl und bessere Qualität!
Leider nicht, als meine Eltern das Haus gebaut ham, ham se noch garnicht daran gedacht, weil ich da 6war, oder so^^
Würde mir HDTV eine Außenantenne bieten?
MfG
Nein DVB-T Hat noch nichtmal ansatzweiße die Kapazität die benötigt wird!
ervtl. wird DVB-T2 dies unterstützen wie PayTV auch erst ab DVB-T2 unterstützt wird!
HD-Content gibts eh nichtmehr soviel bietet fast nur noch Premiere... erst ab 2009/2010 wirds wieder interessant Sat.1 und ProSieben habens ja leider abgeschaltet
andersrum macht doch praktisch kaum sinn ... ?
dann hast du jetzt mehr leistung als du brauchst um deinen bildschirm zu befeuern und bis du dir nen neuen bildschirm kaufst sind sowohl die hd4xxx karten als auch die geforce 10000 da.. also mit wesentlich mehr power als es die (durchaus gute) 3870 jetzt bringt
sprich du hättest jetzt rechenpower die du eigentlich kaum brauchst und später wenns interessant wäre eine der neuen karten samt neuen monitor zu kaufen mangelts eher noch am geld, dass du jetzt sparen könntest
Also, ich habe jetzt nochmal nachgedacht und mich dazu entschieden, mir einen 22"Widescreen in den nächsten Wochen/Monaten zu holen, jetzt hab ich aber erstmal ein paar Fragen!
1.Was krieg ich für einen 19"er Fujitsu Siemens 1280X1024?
2.Wo ist der Unterschied zw. DVI und HDMI, außer bei der Tonübertragung?
1. wenn du es nicht ausgeben wolltest, dann gäbs diesen Fred nicht
2. ich glaub cab.by wollte das geld stilvoll "versaufen" ... und das darfst du laut deutschem gesetz einfach nicht... bzw mit cola macht versaufen einfach keinen spaß