Aufrüsten für 160Euro inkl.;)

Jaja, stimmt schon, aber mit CF, das überleg ich mir nochmal;) :D
MfG:)

aber überlegs dir gut... grad wenn du nur mit der "kleinen" auflösung von 1280x1024 zockst bringts dir im endeffekt net viel und dazu kommen ein haufen nachteile ...
- mehr stromverbrauch
- lauter und wärmer (was wieder zu lauter führt)
- mikroruckler
- viel arbeit
- und manchmal funktionierts net...
also ich an deiner stelle würds echt sein lassen, auch wenn ich verstehen kann das es dich reizt :D

Wieso versucht du krampfhaft dein Geld in solch einen Computer zu stecken? Der ist doch super!!
Mach was schönes damit, zum Beispiel Urlaub ;)
Oder ein Fahrsicherheitstraining, nur zu empfehlen!

halt Crossfire auch für nicht sinnvoll ;)

hättest du die Anfrage eher gestellt hätteste von dem Geld schön zum Wacken gehen können:evillol: Musste natürlich deine Eltern fragen :cool_alt:

hier, falls du nicht weißt was Wacken ist http://www.wacken.com/de/woa2008/

Ups, hatte ich überlesen, sorry! ist ja schon spät

Aber mit 12 Jahren seh ich noch weniger Sinn, den PC aufzurüsten, der reicht nämlich dicke! :freaky:

Mach doch ne Party und stell Getränke und Essen, da haben alle was davon und du bist ein bissel Geld los. Ansonsten SPAR, du wirst es dir später selber danken, wenn du mal auf die schnelle Geld brauchst!

Ja, hörts mal auf die ganze Zeit von: Der ist ja erst 12 zu reden...
Fahrtsicherheitstraining habe ich nicht nötig^^
Paty mach ich erst im Sommer;)-Ne LAN wäre vllt ganz net, also jetzt, aber es sind keine Ferien in Sicht:(
Kurz und gut: SPAREN oder ein CF:D und dann bald nen 22"/24"er-Ich mein eine HD3870 kostet noch 125Euro oder eben 150inkl. mit dem suuuper ASUS-Kühler
Die Nachteile kann ich abblocken:
-Höherer Stromverbrauch: Strom Zahl ich nicht& NT hab ich ein fettes ganug:D
-lauter und wärmer: Der ASUS-Lüfter ist leise genug, es ist genug Platz zw. den Grakas und! mein Gehäuse ist ja an der Seite offen...
-Microruckler: nur bis 30FPS, so scheiße ist CF nicht^^
-Viel Arbeit: Ich bin Schüler, hab Zeit:D
-Manchmal funzts nicht: Dann schalt ich eine ab für das Game:rofl
MfG

Zuletzt bearbeitet:
hm... aber wenn du jetzt 150€ für ne graka ausgibst dann fehlt dir dann nicht das geld fürn monitor?

ich an deiner stelle würds echt sparen und dann eine graka der nächsten generation zusammen mit einem neuen monitor kaufen :D

aber im endeffekt musst natürlich selbst wissen, was du willst und was es dir wert is ;)

Was heißt in dem Fall nächste Generation?
ATI kommt im Sommer und Nvidea, ich mein der G100...
MfG

richtig, du hasts erfasst ...
und bis dahin sollte die hd3870 locker ausreichen :D
die kannst du dann verscherbeln und ausem gewinn und dem jetzt und bis dahin gesparten ne hd4xxx kaufen und nen monitor oder eben das ganze im winter und dann ne geforce 10xxx oder sowas :king:

Aso, glaubt ihr, dass die 24"er noch deutlich runtergehen, oder bleiben die bei 400Euro:(
Und was haltet iihr von Vista, ich weiß nicht...-Wie kann ich 2OSse laufen lassen...
MfG, ihr/du habt/hast mich überzêugt...

vista würd ich mir nur holen wenn es 64bit sein muss, wenn du jetzt schon ein XP hast (wovon ich mal ausgeh...) dann würd ich jetzt noch kein geld in vista investieren...

ich würde mal davon ausgehen, dass die sachen günstiger werden, aber umwieviel kann dir wohl keiner sagen... unsere glaskugeln sind bei sowas immer etwas zickig :evillol:

Ok, dann kauf ich mir erstmal nen neuen Bildschirm oder eine 10000er...
MfG, was gibt es denn für gute Bildschirme, die einigemaßen groß sind und nicht zu teuer sind...

Habe selber den Samsung und find ihn klasse. Ich denke, dass 22" ausreichen sollten, um zu spielen und normal zu arbeiten.

Und der Preis ist ja mal wirklich gut!

merkt man nen Unterschied zum 226BW durch die Reaktionszeit, oder so?
MfG

Hab ja den 226BW hier rumstehen, aber es ist der von meinem Dad...der ist supi:D
MfG

merkt man nen Unterschied zum 226BW durch die Reaktionszeit

Also ich hab mit meinen "langsamen 5 ms" noch keine Beeinträchtigung bemerkt :freak:

Zurück
Oben