Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten für 160Euro inkl.;)
- Ersteller hoffi13
- Erstellt am
hArdLuck
Lieutenant
aber überlegs dir gut... grad wenn du nur mit der "kleinen" auflösung von 1280x1024 zockst bringts dir im endeffekt net viel und dazu kommen ein haufen nachteile ...
- mehr stromverbrauch
- lauter und wärmer (was wieder zu lauter führt)
- mikroruckler
- viel arbeit
- und manchmal funktionierts net...
also ich an deiner stelle würds echt sein lassen, auch wenn ich verstehen kann das es dich reizt
- mehr stromverbrauch
- lauter und wärmer (was wieder zu lauter führt)
- mikroruckler
- viel arbeit
- und manchmal funktionierts net...
also ich an deiner stelle würds echt sein lassen, auch wenn ich verstehen kann das es dich reizt
cooling down
Lt. Junior Grade
Wieso versucht du krampfhaft dein Geld in solch einen Computer zu stecken? Der ist doch super!!
Mach was schönes damit, zum Beispiel Urlaub
Oder ein Fahrsicherheitstraining, nur zu empfehlen!
Mach was schönes damit, zum Beispiel Urlaub
Oder ein Fahrsicherheitstraining, nur zu empfehlen!
SpartanerTom
Captain
Ist mit 12 aber auch net wirklich sinnvoll^^
stalker666
Lt. Junior Grade
halt Crossfire auch für nicht sinnvoll 
hättest du die Anfrage eher gestellt hätteste von dem Geld schön zum Wacken gehen können
Musste natürlich deine Eltern fragen 
hier, falls du nicht weißt was Wacken ist http://www.wacken.com/de/woa2008/
hättest du die Anfrage eher gestellt hätteste von dem Geld schön zum Wacken gehen können
hier, falls du nicht weißt was Wacken ist http://www.wacken.com/de/woa2008/
cooling down
Lt. Junior Grade
Ups, hatte ich überlesen, sorry! ist ja schon spät
Aber mit 12 Jahren seh ich noch weniger Sinn, den PC aufzurüsten, der reicht nämlich dicke!
Mach doch ne Party und stell Getränke und Essen, da haben alle was davon und du bist ein bissel Geld los. Ansonsten SPAR, du wirst es dir später selber danken, wenn du mal auf die schnelle Geld brauchst!
Aber mit 12 Jahren seh ich noch weniger Sinn, den PC aufzurüsten, der reicht nämlich dicke!
Mach doch ne Party und stell Getränke und Essen, da haben alle was davon und du bist ein bissel Geld los. Ansonsten SPAR, du wirst es dir später selber danken, wenn du mal auf die schnelle Geld brauchst!
Ja, hörts mal auf die ganze Zeit von: Der ist ja erst 12 zu reden...
Fahrtsicherheitstraining habe ich nicht nötig^^
Paty mach ich erst im Sommer
-Ne LAN wäre vllt ganz net, also jetzt, aber es sind keine Ferien in Sicht
Kurz und gut: SPAREN oder ein CF
und dann bald nen 22"/24"er-Ich mein eine HD3870 kostet noch 125Euro oder eben 150inkl. mit dem suuuper ASUS-Kühler
Die Nachteile kann ich abblocken:
-Höherer Stromverbrauch: Strom Zahl ich nicht& NT hab ich ein fettes ganug
-lauter und wärmer: Der ASUS-Lüfter ist leise genug, es ist genug Platz zw. den Grakas und! mein Gehäuse ist ja an der Seite offen...
-Microruckler: nur bis 30FPS, so scheiße ist CF nicht^^
-Viel Arbeit: Ich bin Schüler, hab Zeit
-Manchmal funzts nicht: Dann schalt ich eine ab für das Game:rofl
MfG
Fahrtsicherheitstraining habe ich nicht nötig^^
Paty mach ich erst im Sommer
Kurz und gut: SPAREN oder ein CF
Die Nachteile kann ich abblocken:
-Höherer Stromverbrauch: Strom Zahl ich nicht& NT hab ich ein fettes ganug
-lauter und wärmer: Der ASUS-Lüfter ist leise genug, es ist genug Platz zw. den Grakas und! mein Gehäuse ist ja an der Seite offen...
-Microruckler: nur bis 30FPS, so scheiße ist CF nicht^^
-Viel Arbeit: Ich bin Schüler, hab Zeit
-Manchmal funzts nicht: Dann schalt ich eine ab für das Game:rofl
MfG
Zuletzt bearbeitet:
hArdLuck
Lieutenant
hm... aber wenn du jetzt 150€ für ne graka ausgibst dann fehlt dir dann nicht das geld fürn monitor?
ich an deiner stelle würds echt sparen und dann eine graka der nächsten generation zusammen mit einem neuen monitor kaufen
aber im endeffekt musst natürlich selbst wissen, was du willst und was es dir wert is
ich an deiner stelle würds echt sparen und dann eine graka der nächsten generation zusammen mit einem neuen monitor kaufen
aber im endeffekt musst natürlich selbst wissen, was du willst und was es dir wert is
hArdLuck
Lieutenant
richtig, du hasts erfasst ...
und bis dahin sollte die hd3870 locker ausreichen
die kannst du dann verscherbeln und ausem gewinn und dem jetzt und bis dahin gesparten ne hd4xxx kaufen und nen monitor oder eben das ganze im winter und dann ne geforce 10xxx oder sowas
und bis dahin sollte die hd3870 locker ausreichen
die kannst du dann verscherbeln und ausem gewinn und dem jetzt und bis dahin gesparten ne hd4xxx kaufen und nen monitor oder eben das ganze im winter und dann ne geforce 10xxx oder sowas
hArdLuck
Lieutenant
vista würd ich mir nur holen wenn es 64bit sein muss, wenn du jetzt schon ein XP hast (wovon ich mal ausgeh...) dann würd ich jetzt noch kein geld in vista investieren...
ich würde mal davon ausgehen, dass die sachen günstiger werden, aber umwieviel kann dir wohl keiner sagen... unsere glaskugeln sind bei sowas immer etwas zickig
ich würde mal davon ausgehen, dass die sachen günstiger werden, aber umwieviel kann dir wohl keiner sagen... unsere glaskugeln sind bei sowas immer etwas zickig
hArdLuck
Lieutenant
cooling down
Lt. Junior Grade
Habe selber den Samsung und find ihn klasse. Ich denke, dass 22" ausreichen sollten, um zu spielen und normal zu arbeiten.
Und der Preis ist ja mal wirklich gut!
Und der Preis ist ja mal wirklich gut!
hArdLuck
Lieutenant
hier ein interessanter test ...
ich an deiner stelle würde mal in nen saturn / blödia markt gehen und mir die dortigen geräte angucken, aber nicht dort kaufen ... nur gucken was dir so zusagt
ich an deiner stelle würde mal in nen saturn / blödia markt gehen und mir die dortigen geräte angucken, aber nicht dort kaufen ... nur gucken was dir so zusagt
cooling down
Lt. Junior Grade
merkt man nen Unterschied zum 226BW durch die Reaktionszeit
Also ich hab mit meinen "langsamen 5 ms" noch keine Beeinträchtigung bemerkt