Aufrüsten kaufberatung

P

Patryk1995

Gast
Hallo User ich habe vor mir einen Asus VG248QE 61 144hz Monitor anzuliegen und er bräuchte dementsprechen Leistung nun weiß ich nicht was ich da kaufen müsste 500€hätte ich da zum ausgeben


System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.20GHz 4x
Mainboard: ASRock ZH77 Pro3
Ram:Corsair Vengeance Schwarz 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
Graka: Msi gtx 660 ti 2gb twin frozr
Festplatte: 250gb ssd
Netzteil: 480 Watt be quiet
das ist mein momentanes system und ich wollte es aufrüsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Grafikkarte am besten eine R9 290. Oder noch bis Freitag warten da kommt nämlich die GTX 970 und 980 raus. Falls du eine Nvidia Karte willst. Macht die GTX 660 ti irgendwo schlapp ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit eine r9 290x oder 780ti, wirst du schon glücklich werden. 780ti ist ja jz billiger geworden und wird noch mehr fallen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep ist ein schönes system. Oder besser gesagt für alles ausreichend, wenn du noch eine starke graka besorgst^^
 
Ich bin verwirrt :D

Hast du das System schon und brauchst nur eine Grafikkarte oder brauchst du alles?
Falls du noch alles kaufen willst, dann war das mal vor ca 2 Jahren ein schönes System...
 
TechnoBommel schrieb:
Ich bin verwirrt :D

Hast du das System schon und brauchst nur eine Grafikkarte oder brauchst du alles?
Falls du noch alles kaufen willst, dann war das mal vor ca 2 Jahren ein schönes System...

Er möchte Nur graka wechseln^^ Nachvollziehbar ist das schon.


Oder nicht? Dachte das system ist schon vorhanden und er will dies aufrüsten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mein momentanes system und ich wollte es aufrüsten
Ergänzung ()

ja ich hab oben geschrieben das ich mein system aufrüsten möchte und das ich dafür 500 euro zu verfügung habe
 
Na dann nimm einfach die 290x oder 780ti aber unbedingt X oder TI auf 144hz Monitor wirst du es brauchen^^
 
könntes vielleicht die grakas verlinken das ich mir die mal anschaue will ja nciht gleich das ganze geld für die grafikkarte nur ausgeben ^^
 
Zurück
Oben