Hallo liebe CB Gemeinde
,
ich würde ganz gerne mein Computer aufrüsten.
das System:
AMD Phenom II X4 945 @ ( 3ghz glaube ich :S )
Nvidia GTX 260 ca.800 vram
mainboard : am2+ ( glaub ich )
4 x 1 GB Ram von Corsair @ 800mhz
Windows Vista Ultimate 64bit... >_>
und ein Nitrox Netzteil mit 600 watt glaube ich
-------------------------------------------------------------------------------------------
So viel dazu
.
Ich bin ganz gerne mit Cinema 4d unterwegs... aber 4 themen sind einfch zu wenig irgendwie.
Das System soll auch als Workstation funktionieren.. also keine Spiele
Es würde mcih freuen wenn ich ein paar teile vom derzeitigen System behalten könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen was am Sinnvollsten wäre für mich zum aufrüsten/neukaufen.
mfg Bimbum
ps:
Ich finde diese CPU xeon 1230 v3 ganz toll. bald kommt ja auch die v4 raus. wäre das eine möglichkeit oder würde das den rahmen von 400 euro überschreiten
ich würde ganz gerne mein Computer aufrüsten.
das System:
AMD Phenom II X4 945 @ ( 3ghz glaube ich :S )
Nvidia GTX 260 ca.800 vram
mainboard : am2+ ( glaub ich )
4 x 1 GB Ram von Corsair @ 800mhz
Windows Vista Ultimate 64bit... >_>
und ein Nitrox Netzteil mit 600 watt glaube ich
-------------------------------------------------------------------------------------------
So viel dazu
Ich bin ganz gerne mit Cinema 4d unterwegs... aber 4 themen sind einfch zu wenig irgendwie.
Das System soll auch als Workstation funktionieren.. also keine Spiele
Es würde mcih freuen wenn ich ein paar teile vom derzeitigen System behalten könnte.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und mir sagen was am Sinnvollsten wäre für mich zum aufrüsten/neukaufen.
mfg Bimbum
Ergänzung ()
ps:
Ich finde diese CPU xeon 1230 v3 ganz toll. bald kommt ja auch die v4 raus. wäre das eine möglichkeit oder würde das den rahmen von 400 euro überschreiten