b2Punish
Ensign
Hallo,
ich würde euch heute gerne ein 2. mal bemühen. Allerdings geht es dieses mal um meinen Bruder.
Er hatte sich vor Jahren einen komplett PC von Asus besorgt. Zur damaligen Zeit war das ding echt geil. Allerdings geht da heute nicht mehr viel ausser lol und CS GO. Neue Spiele gehen nur noch mit minimalen details.
Da ich mir einen neue Graka zulege, könnte er meine alte erben. (Siehe Signatur) Wenn das denn möglich ist. Zusätzlich hat er noch das Problem, dass er als Student nicht wirklich das Geld für was neues hat. Also sollte es so günstig wie möglich sein. Gerne auch gebraucht.
Anforderungen sind zocken aktueller Spieler mit mittleren bis höheren Einstellungen.
Folgende specks hat sein aktueller Rechner:
Intel Core i7 920, Sockel 1366, 2,67 GHz, Hyperthreading, Turbo-Modus
Nvidia Geforce GTX 295, 1,792 GByte RAM, zwei Grafikchips
12,0 GByte DDR3-RAM im Triplechannel-Modus
Creative Soundblaster X-Fi Titanium, EAX 5.0, PCI Express
Acer FX58M Mainboard, Intel X58, Sockel 1366, 2x PCI Express 16x
1,0 TByte Festplatte
CD/DVD Multinorm-Double-Layer-Brenner
18-in-1-Kartenleser
Windows Vista Home Premium 64 Bit
Ich danke euch schonmal im Vorraus
ich würde euch heute gerne ein 2. mal bemühen. Allerdings geht es dieses mal um meinen Bruder.
Er hatte sich vor Jahren einen komplett PC von Asus besorgt. Zur damaligen Zeit war das ding echt geil. Allerdings geht da heute nicht mehr viel ausser lol und CS GO. Neue Spiele gehen nur noch mit minimalen details.
Da ich mir einen neue Graka zulege, könnte er meine alte erben. (Siehe Signatur) Wenn das denn möglich ist. Zusätzlich hat er noch das Problem, dass er als Student nicht wirklich das Geld für was neues hat. Also sollte es so günstig wie möglich sein. Gerne auch gebraucht.
Anforderungen sind zocken aktueller Spieler mit mittleren bis höheren Einstellungen.
Folgende specks hat sein aktueller Rechner:
Intel Core i7 920, Sockel 1366, 2,67 GHz, Hyperthreading, Turbo-Modus
Nvidia Geforce GTX 295, 1,792 GByte RAM, zwei Grafikchips
12,0 GByte DDR3-RAM im Triplechannel-Modus
Creative Soundblaster X-Fi Titanium, EAX 5.0, PCI Express
Acer FX58M Mainboard, Intel X58, Sockel 1366, 2x PCI Express 16x
1,0 TByte Festplatte
CD/DVD Multinorm-Double-Layer-Brenner
18-in-1-Kartenleser
Windows Vista Home Premium 64 Bit
Ich danke euch schonmal im Vorraus