micha2
Banned
ChrizShaddiX schrieb:@micha2 wieso sinnfreier tipp? Ich meine genau das was du sagst. Er soll aufpassen dass es passt und nicht eine dicke karte reinhauen. Die von dir vorgeschlagenen sind völlig ok! Nur ich hab schon oft genug hier gelesen das netzteile zwar eig genug power oder eig weit mehr als nötig hatten und das trotzdem nicht gereicht hat weil das billigdinger waren...ich wollte ihm nur von einer zu starken grafikkarte abraten damit das netzteil nicht nachher beim abschmieren die restliche hardware mitnimmt was auch passieren kann! Hab das nur gesagt weil manche hier direkt karten empfehlen die alleine schon 200w ziehen
ach so. dann hab ich dich wohl mißverstanden
DasEichhörnchen schrieb:Wie siehts denn jetzt aus mit meinem Netzteil ??? lest bitte den post 2 drüber
von der belastbarkeit der 12V-schiene steht nichts drauf?
wenns ein 400W Fortron und es ja mittlerweile etwas älter ist, würde ich wohl eher ne HD6770 verbauen. ne HD6850 ist noch ne alternative. max 127W sollten wohl auch noch gehen. ne ansonsten würde ich dir allerdings ebenfalls zu einem neuen netzteil raten. gleichschnelle GTX460 nimmt max. schon wieder 160W.
ne GTX560ti verbrät schon fast das doppelte wie die 9600GT.
Zuletzt bearbeitet: