Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich versteh gar nicht, warum jeder so einen Wind macht, wenn jemand aufrüsten will.
Ich hab aufgerüstet und somit Geld zum Fenster rausgeworfen.
Mein "altes" und sicherlich noch ausreichendes System incl. Quad 9650 an einen Arbeitskollegen für gutes Geld vertickt und mit 10 ausgezahlten Überstunden war das neue System da
Ohne solche Leute würde es keine Weiterentwicklung geben oder ? Wenn keiner was kauft, wird es nicht notwendig was neues auf den Markt zu bringen.
Ich denke sogar über eine SSD nach. Warum auch nicht ?
Es geht ja nicht darum das wer was gegen Aufrüsten im Allgemeinen hätte. Aber der TE hat uns gefragt ob es sich bei seinem PC und seinem Anwendungsbereich lohnt - und da der Umstieg auf SB bei ihm im Endeffekt kaum nen spürbaren Performanceunterschied bringen wird haben wir ihm gesagt er solls lassen.
PS: Ne SSD hingegen is wieder was anderes, da dürfte jeder der von ner HDD kommt den Unterschied spüren^^