TheDesten96
Cadet 1st Year
Hey ehm das ist mein erstes Thema hier und wenn ich was Falsch machen einfach bescheid sagen. daher das ich ein noob bin was PCs angeht und ich mir eigentlich eine RTX3070 kaufen wollte die mir aber momentan noch zu Teuer ist wollte ich vtl eine neue CPU kaufen da meine alte in manchen Games COD Warzone auf 80-100% geht. daher das ich mir auch das neue BF gekauft habe und auch die Beta Gespielt habe merkte ich das meine CPU komplett ausrastet. hab im Game nur 50-70 FPS und das ist für mich zu wenig. Ich bin in COD und anderen Games 100+ gewöhnt. bei der Auslastung hab ich gesehen das meine GTX1070ti bei 7% in BF schläft und meine CPU bei 80-100% ist. daher fragte ich mich ob ich von Intel auf AMD wechseln sollte. hörte das nach der schlechten FX reihe nun bessere CPUs draußen sind und ich suche eine CPU mit der ich erstmal meine Ruhe habe da ich nicht jedes Jahr das Geld habe mir eine neue CPU und Graka zu kaufen. im Anhang ist mein System. mein mainboard ist ein z270 gaming m3 (ms-7a62) Ich bedanke mich hier schon mal fürs Lesen und vtl kann mir jemand helfen der Ahnung hat.