Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüsten von ca. 7 Jahre altem PC, Case und Laufwerke behalten? + Teileberatung
Bei der config die ich weiter oben gepostet habe ist das alles bedacht, bis auf die Kühlergröße ob die in dein Gehäuse passt und die kürzere r9 290x von power color ob die nicht was durch ihre tripple slot Bauweise vom mainboard verdeckt. Soundkarte, etc falls du da noch was im slot haben kannst, ansonsten passt die auch.
Ja genau, daran habe ich mich letztendlich auch orientiert, großes Dankeschön dafür! Dann werde ich heute Abend, wenn ich wieder in HH bin, mal das Gehäuse ausmessen und sehen, ob die Preise bei mindfactory wirklich Nachts steigen
Habe mir jetzt eine 500GB SSD (Crucial MX100) gegönnt, sollte dem System auch erstmal Beine machen. Mit dem Rest werde ich dann wahrscheinlich doch nochmal ein bisschen warten und meine BA-Arbeit schreiben. Danke für die nette und kompetente Beratung, besprochene Komponenten werden es dann wohl werden trotzdem werden, bin ja ohnehin eher ein Langzeitnutzer.