Aufrüsten von CPU/MB/RAM

Azrâil

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
46
Hallo zsm,
mein erstes mal hier am schreiben, sorry für Verstöße!
Mein System:
FX-8350
Asus M5A78L- M LE
8GB DDr3
GTX 1050ti

Wie der Titel sagt würde ich gerne zum Ende des Jahres hin aufrüsten. Zurzeit ist zwar ein mATX-Board eingebaut, aber in mein Gehäuse passt auch ATX. Budget 400€. AMD/Intel egal. Nutzung für Gaming. Ich bin offen für Vorschläge/Ideen!
Dank geht raus
~Azrâil
 
Wenn du Ende des Jahres aufrüsten willst, dann frag Ende des Jahres nochmal.

PS: Nächstes mal auch den Guide ausfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82 und Hägar Horrible
Ende des Jahres -> Komm Ende des Jahres wieder. Intel hat neue Prozessoren in der Pipeline und keiner weiß wie sich die Preise bis Ende des Jahres entwickeln und was drin ist.
 
komm ne woche vor dem kauf wieder und mache dann auch ein paar mehr angaben (was soll wie gezockt werden, soll übertaktet werden etc).
 
Zurück
Oben