Freindola
Ensign
Hallo
mal zu meiner situation: (mein derzeitiges system steht ja in meiner signatur)
Ich habe theoretisch 1000€ zum verbrasseln wobei ich nicht alles fürn computer ausgeben kann und auch nicht möchte also hätte ich an ca. 500-600€ gedacht(kann auch weniger sein)
habe 2 gedanken was man machen könnte
1.: mal warten auf den g80 und dann eine 8600GT (ich nimm einfach die namen von der g70 serie) oder ne 8900GT
und auf 2GB RAM aufrüsten
vorteil: billiger
nachteil:der Ram hat kein DDR2 das heißt nicht für die zukunft
2.:mal warten auf g80 und dann eine 8600GT oder ne 8900GT und auf 2GB DDR2 RAM aufrüsten das heißt dann ein neues motherboard mit AM2 und das heißt dann wiederrum einen neuen prozessor aber welchen?
vorteil: für die zukunft,besser
nachteil:teurer
ich möchte auch keinesfalls einen Intel (auch wenn sie derzeit noch so angepriesen werden hab nur schlechte erfahrung mit intel gemacht und hatte mit AMD noch nie probleme und möchte ihnen auch nicht in den rücken fallen nur weil sie einmal nicht die beste CPU haben)
als motherboard kommt für mich nur ASUS in frage ,gründe brauch ich hier glaube ich nicht zu sagen
Kann aber natürlich eine ATI graka sein bin sonst für alles offen
was würdet ihr dazu sagen?
bedanke mich im voraus schon für eure beiträge
DANKE
mal zu meiner situation: (mein derzeitiges system steht ja in meiner signatur)
Ich habe theoretisch 1000€ zum verbrasseln wobei ich nicht alles fürn computer ausgeben kann und auch nicht möchte also hätte ich an ca. 500-600€ gedacht(kann auch weniger sein)
habe 2 gedanken was man machen könnte
1.: mal warten auf den g80 und dann eine 8600GT (ich nimm einfach die namen von der g70 serie) oder ne 8900GT
und auf 2GB RAM aufrüsten
vorteil: billiger
nachteil:der Ram hat kein DDR2 das heißt nicht für die zukunft
2.:mal warten auf g80 und dann eine 8600GT oder ne 8900GT und auf 2GB DDR2 RAM aufrüsten das heißt dann ein neues motherboard mit AM2 und das heißt dann wiederrum einen neuen prozessor aber welchen?
vorteil: für die zukunft,besser
nachteil:teurer
ich möchte auch keinesfalls einen Intel (auch wenn sie derzeit noch so angepriesen werden hab nur schlechte erfahrung mit intel gemacht und hatte mit AMD noch nie probleme und möchte ihnen auch nicht in den rücken fallen nur weil sie einmal nicht die beste CPU haben)
als motherboard kommt für mich nur ASUS in frage ,gründe brauch ich hier glaube ich nicht zu sagen
Kann aber natürlich eine ATI graka sein bin sonst für alles offen
was würdet ihr dazu sagen?
bedanke mich im voraus schon für eure beiträge
DANKE
Zuletzt bearbeitet: