Hallo Leute,
ich suche aktuell ein Aufrüstkit für meinen alten PC. Ich habe jetzt lange Zeit auf meinem Laptop gezockt und würde gerne wieder auf meinen Desktop umstiegen.
Der PC soll fürs Gamen sein!!
Ich benötige folgende Komponenten:
- Mainboard
- Grafikkarte
- CPU
- Arbeitsspeicher
Vorhanden sind:
- Festplatte (1TB)
- 620 Watt beQuiet Netzteil
- Wlan/Lan-Karte
Das Preislimit liegt bei ca 450€.
Ich habe mir bei Alternate schon die Komponenten zusammengeschraubt und wollte wissen was Ihr davon haltet, bzw. ob es sinn macht andere Komponenten zu nehmen:
Grafikkarte
MSI GTX750 Ti OC Twin Frozr, Grafikkarte
1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI
CPU
Intel® Core™ i5-4460, CPU
FC-LGA4, "Haswell"
Mainboard
ASRock B85 Pro4, Mainboard
Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher
GD38GB1333C9DC, DragonRAM
Sind die Komponenten soweit in Ordnung? Ein Bekannter Rät mir zur R9 280, dann überschreite ich allerdings mein Budget. Um die Karte reinzubekommen müsste ich auf einen AMD-Prozessor umsteigen. Da raten aber dann auch wieder einige von ab
Bin leider ein totaler Anfänger wenns um sowas geht und würde mich über Hilfe freuen
So Long, Vitra
ich suche aktuell ein Aufrüstkit für meinen alten PC. Ich habe jetzt lange Zeit auf meinem Laptop gezockt und würde gerne wieder auf meinen Desktop umstiegen.
Der PC soll fürs Gamen sein!!
Ich benötige folgende Komponenten:
- Mainboard
- Grafikkarte
- CPU
- Arbeitsspeicher
Vorhanden sind:
- Festplatte (1TB)
- 620 Watt beQuiet Netzteil
- Wlan/Lan-Karte
Das Preislimit liegt bei ca 450€.
Ich habe mir bei Alternate schon die Komponenten zusammengeschraubt und wollte wissen was Ihr davon haltet, bzw. ob es sinn macht andere Komponenten zu nehmen:
Grafikkarte
MSI GTX750 Ti OC Twin Frozr, Grafikkarte
1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI
CPU
Intel® Core™ i5-4460, CPU
FC-LGA4, "Haswell"
Mainboard
ASRock B85 Pro4, Mainboard
Sound G-LAN SATA3 USB 3.0
Arbeitsspeicher
GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit, Arbeitsspeicher
GD38GB1333C9DC, DragonRAM
Sind die Komponenten soweit in Ordnung? Ein Bekannter Rät mir zur R9 280, dann überschreite ich allerdings mein Budget. Um die Karte reinzubekommen müsste ich auf einen AMD-Prozessor umsteigen. Da raten aber dann auch wieder einige von ab
Bin leider ein totaler Anfänger wenns um sowas geht und würde mich über Hilfe freuen
So Long, Vitra