Aufrüstung bitte um Überprüfung

Guoli

Newbie
Hallo miteinander!
Da ich in letzter zeit viel arbeite hab ich fast keine zeit mer die aktuellen hardware trends mit zu verfolgen :-( und jetzt bevor ich Win 7 installiere will ich mal mein system updaten.

habe mir jedoch jetzt einen PC zusammengestellt und wäre froh wenn mal der einte oder andere darüber schauen kann. vorallem um mein netzteil zu beurteilen

es soll ein Spiele/Office/alround - PC werden.
die Preisleistung soll stimmen und ich will ihn wieder wie der jetzige eine zeit lang halten können.
ich bin ein gelegenheits spieler und brauche auch nicht volle power!

Er sollte leise sein. Es muss kein teueres Silent System werden, jedoch will ich nicht beim Spielen oder Arbeiten am PC (Office Anwendungen oder Photoshop) einen Monster Brummer unter meinem Tisch stehen haben, der meine Nerven strapaziert.

Die Preisleistung soll stimmen.

Prozessor:
AMD Phenom II X3 720 Black Edition

Motherboard:
Gigabyte GA-MA785GT-UD3H (gibt es ausser der integrieter GK ein unterschied zum 770T?) mein lieferant hat das 770 leider nicht an lager und dieses ist nur paar € teuer...

Arbeitsspeicher:
Patriot DDR3 4G,PC-12800 Viper , 1600MHz,CL7,(Kit-of-2)

Festplatte:
Neue HD 150GB WD1500HLFS , SATA-300, 10000rpm, 4.2ms,16MB (Systemplatte)
dazu hab ich noch eine samsung und WD platte mit 750Gb und 350Gb

Laufwerk:
LG GH22

Netzteil:
Habe ich noch ein "be quiet dark power pro 425W" was denkt ihr reicht das?

Grafikkarte:
ich habe zur zeit eine Nvidia 7600 GT drinnen ud möchte diese noch ein paar mnate halten um dann die neue AMD 5850 karte zu kaufen. ich will den ersten Preisfall abwarten.

Tower:
mein Lian-Li

CPU-Lüfter:
Arctic Cooling, Freezer Xtreme Rev.2

ich danke euch schon mal ganz herzlich!
gruss
Guoli

Sieht ganz gut aus.

Als Festplatte würde ich aber eine SSD vorziehen die Platte mit 10000rpm dürfte ziemlich laut werden.

Eine SSD schein mir zum zeitpunkt noch zu teuer und ich wollte auch erst etwas abwarten desshalb hab ich mich für die Raptor entschieden

aber ich denke ich werde das system so kaufen falls niemand weiteres etwas einzuwenden hat.
gruss guoli

passt komplett wenn dir die graka noch reicht, warten ganz klar...

und der prozessor ist supi..

wie schauts mit dem mainboard aus?
MSI 770-C45

Zurück
Oben