Hallo,
ich hoffe hier richtig zu sein, was mein Anliegen betrifft.
In meinem HP Desktop „Pavilion 595-p0623ng“ habe ich das (C
PCI SSD Laufwerk „sk hynix bc501 hfm 128g tng-8310a“ verbaut. Die vorgegebenen 128 GB sind bei mir zu knapp bemessen. Ich habe einiges abgespeckt, bereinigt etc. hat nur begrenzt Abhilfe geschaffen.
Ich möchte dieses spezielle PCI SSD Laufwerk auf 256 GB auf- bzw. umrüsten und erhoffe mir mittels der Backup Software AOMEI die Möglichkeit die Platte zu klonen. Eine externe USB – SATA III Schnittstelle ist vorhanden.
Nun meine Fragen, wer kann mir sichere Ratschläge geben, welches kompatible PCI SSD 256 GB Laufwerk ich besorgen muss, da es wohl einiges zuberücksichtigen geben soll. Und ob mein Vorhaben mit dem klonen erfolgreich sein kann?
Ich danke vorab schön mal für eure Hilfestellung.
Beste Grüße
Viktor
ich hoffe hier richtig zu sein, was mein Anliegen betrifft.
In meinem HP Desktop „Pavilion 595-p0623ng“ habe ich das (C
Ich möchte dieses spezielle PCI SSD Laufwerk auf 256 GB auf- bzw. umrüsten und erhoffe mir mittels der Backup Software AOMEI die Möglichkeit die Platte zu klonen. Eine externe USB – SATA III Schnittstelle ist vorhanden.
Nun meine Fragen, wer kann mir sichere Ratschläge geben, welches kompatible PCI SSD 256 GB Laufwerk ich besorgen muss, da es wohl einiges zuberücksichtigen geben soll. Und ob mein Vorhaben mit dem klonen erfolgreich sein kann?
Ich danke vorab schön mal für eure Hilfestellung.
Beste Grüße
Viktor