Aufrüstung / Modernisierung Front I/O Panel für Lian Li PC-8NB

SilentNewbie

Lieutenant
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
521
Moin,

ich möchte gerne die alten USB 2.0 I-O Ports an der Vorderseite meines Lian Li PC8-NB aufrüsten.
(habe jetzt ein modernes AM4 Mainboard - Aorus Gaming x470 Wifi 7).

Welche sind kompatibel zum Gehäuse?
PW-IN20AH65T0 I/O Panel - USB 3.0 intern ?
PW-IN20AV65TO I/O-Panel - USB 3.0 intern ?
PW-IC10AH65T0? <= und hat es Caseking auch (nicht im Shop)


Danke schon mal
SilentNewbie
 
GIbt es keine Alternative mehr?
Problem sind vermutlich, dass die Positionen der Buchsen zu den Aussparungen in der Frontblende passen müssen.
Tatsächlich kursieren zu meinem Gehäuse verschiedene, z.T. sich in diesem Punkt voneinander unterscheidende Bilder im Netz - das liegt wohl an den verschiedenen Varianten des PC-8-Gehäuses. Ich hatte ein Foto gesehen, wo die USB-Konnektoren weiter auseinander sind, ähnlich wie bei den oben genannten I/O-Panels. Eine Kontrolle zu Hause hat ergeben, dass die bei mir aber dichter beieinander sind. Hier die Fotos:
Gibt es wirklich kein passendes Panel mehr?

Oben sind noch leere 5 1/4"-Schächte, welche durch ein U-Blech verschlossen sind - gibt es da Alternativen Möglichkeiten für USB 3.1-Blenden?

IMG_20200115_194035.jpg
IMG_20200115_194436.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Lian Li für die Einbauschächte passende Einbaurahmen mit Blende, hier als Beispiel in Kombination mit einer Lüftersteuerung: PT-FN06B
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SilentNewbie
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben