Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufrüstungsberatung, für Bf1 (Rig natürlich beschrieben)
- Ersteller MikeBizon
- Erstellt am
Eine Rückmeldung ist immer schön. Vielleicht bist du mit der Leistung letztendlich auch so zufrieden, dass das CPU Upgrade noch länger warten kann, denn dein i5 ist nach wie vor nicht grundsätzlich schlecht 
So, Grafikkarte wurde gerade eingebaut.
Erster Eindruck in Bf1, sehr beeindruckend. Fast keine Ausschläge konstant 60 Fps (Da ich es auf 60 beschränkt habe)
Morgen kann ich mehr erzählen.
Eine kurze Frage noch. Die Graka hängt hinten etwas runter (Was mir auch logisch vorkommt) Aber ist dies normal oder sollte ich da was ändern ?
Erster Eindruck in Bf1, sehr beeindruckend. Fast keine Ausschläge konstant 60 Fps (Da ich es auf 60 beschränkt habe)
Morgen kann ich mehr erzählen.
Eine kurze Frage noch. Die Graka hängt hinten etwas runter (Was mir auch logisch vorkommt) Aber ist dies normal oder sollte ich da was ändern ?
tomtom 333
Admiral
Normalerweise passiert da nichts aber du kannst ja die Karte mit kabelbinder oder ähnliches raufbinden,
oder etwas zum Stützen drunterstellen , möhlichst mit Gummiunterlage oder soum die vibration aufnehmen zu können..
oder etwas zum Stützen drunterstellen , möhlichst mit Gummiunterlage oder soum die vibration aufnehmen zu können..