Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aufs 8rda3+ warten oda nf7-s nehmen??
- Ersteller shoot3r
- Erstellt am
h@mster
Banned
obwohl ich mitlerweile abit fanatiker bin, würde ich an deiner stelle die paar tage glaub ich auch noch warten! und dann mir das Epox holen...obwohl es an dem Abit eigentlich meiner meinung nach nichts auszusetzten gibt...
aber das epox ist halt dann wieder neuer
cu
h@mster
aber das epox ist halt dann wieder neuer
cu
h@mster
slincer
Cadet 3rd Year
Ich denke man wird ungefähr genau so gut mit dem EPOX oc'en können wie mit dem ABIT NF7-S Rev. 2.0. Denn auch auf dem 8RDA33+ ist die neue Northbridge mit C1-Stepping verbaut. Es kommt sogar glaub ich schon der offizielle NForce 2 Ultra 400 Chipsatz auf dem 8RDA3+ zum Einsatz. Wenn ich mich irre berichtigt mich.
MFG slincer
MFG slincer
slincer
Cadet 3rd Year
Was ich jetzt so gelesen habe hört sich das auch so für mich an, daß der offizielle NForce 2 Ultra 400 wohl erst später rauskommt. Jedoch wird meiner Meinung nach zwischen dem jetzigen NForce 2 mit C1 Stepping und dem NForce 2 Ultra 400 kein allzu großer Unterschied liegen, was vor allem das oc'en angeht.
MFG slincer
MFG slincer
supersonic
Lt. Commander
ich würd auf jeden fall zu epox raten; hab selber eines und bin damit mehr zufrieden als mit denen, die ich davor hatte, sprich asus, abit
besonders 2,2 Vcore haben sich oft als letzte Hilfe beim oc'en erwiesen
besonders 2,2 Vcore haben sich oft als letzte Hilfe beim oc'en erwiesen
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Jaja aber... Das Epox hat leider nicht die MCP-T Southbridge, und auf diese Features möchte ich nicht verzichten. Hätte das Epox 8RDA3+ auch sie bessere SB wäre für mich die Sache klar dann würde ich uneingeschränkt das epox empfehlen.
MFG TRP
Edit: Was bewegt Epox bitte dazu auf dem 8RDA3+ die MCP SB zu verbauen. Ach ja auf der Epox Europe Seite hab ich entdeckt das auf dem Board der nForce Ultra400 verbaut wird Epox 8RDA3+
MFG TRP
Edit: Was bewegt Epox bitte dazu auf dem 8RDA3+ die MCP SB zu verbauen. Ach ja auf der Epox Europe Seite hab ich entdeckt das auf dem Board der nForce Ultra400 verbaut wird Epox 8RDA3+
Zuletzt bearbeitet:
TheRealPredator
Lt. Junior Grade
Also wie ich bei Hardwareluxx gelesen hbe soll das neue Epox schon den nForce 2 Ultra 400 verwenden. Siehe hier Test zum 8RDA3+
MFG TRP
MFG TRP