aufs 8rda3+ warten oda nf7-s nehmen??

shoot3r

Cadet 4th Year
Also? was soll ich machen?? aufs epox warten?? gibt es einen leistungsunterschied (wenn ja wieviel)??

Ich warte aufs 3+!! Ist leiser und ein funken besser. Auserdem kommt es am 29.04.03 raus schau bei Fort Nox

obwohl ich mitlerweile abit fanatiker bin, würde ich an deiner stelle die paar tage glaub ich auch noch warten! und dann mir das Epox holen...obwohl es an dem Abit eigentlich meiner meinung nach nichts auszusetzten gibt...

aber das epox ist halt dann wieder neuer ;)

cu
h@mster

und kann man mit dem ep auch genau so gut/besser oc'en wie mit dem nf7??

Ich denke man wird ungefähr genau so gut mit dem EPOX oc'en können wie mit dem ABIT NF7-S Rev. 2.0. Denn auch auf dem 8RDA33+ ist die neue Northbridge mit C1-Stepping verbaut. Es kommt sogar glaub ich schon der offizielle NForce 2 Ultra 400 Chipsatz auf dem 8RDA3+ zum Einsatz. Wenn ich mich irre berichtigt mich.

MFG slincer

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub dass der NForce 2 Ultra 400 Chipsatz noch nicht offiziel integriert ist...

zum overclocken taugts genau soviel, wie das Abit...

cu
h@mster

Was ich jetzt so gelesen habe hört sich das auch so für mich an, daß der offizielle NForce 2 Ultra 400 wohl erst später rauskommt. Jedoch wird meiner Meinung nach zwischen dem jetzigen NForce 2 mit C1 Stepping und dem NForce 2 Ultra 400 kein allzu großer Unterschied liegen, was vor allem das oc'en angeht.

MFG slincer

ich würd auf jeden fall zu epox raten; hab selber eines und bin damit mehr zufrieden als mit denen, die ich davor hatte, sprich asus, abit
besonders 2,2 Vcore haben sich oft als letzte Hilfe beim oc'en erwiesen

das 8RDA3+ wird sicher den 200 FSB unterstützen.
steht doch auf der epox seite!

Jaja aber... Das Epox hat leider nicht die MCP-T Southbridge, und auf diese Features möchte ich nicht verzichten. Hätte das Epox 8RDA3+ auch sie bessere SB wäre für mich die Sache klar dann würde ich uneingeschränkt das epox empfehlen.
MFG TRP

Edit: Was bewegt Epox bitte dazu auf dem 8RDA3+ die MCP SB zu verbauen. Ach ja auf der Epox Europe Seite hab ich entdeckt das auf dem Board der nForce Ultra400 verbaut wird Epox 8RDA3+

Zuletzt bearbeitet:
habe das NF7-S gerade eingebaut, bin total zufrieden
wann soll denn der nf2 ultra 400 kommen ?

wirf einfach ne münze ;)

so hat jetzt der neue epox FSB200 oder net, hat jemand schon das Board gekauft, wenn ja wie ist es einfach mal ersten eindrücke schilder bitte.

MFG
TamTam

Also wie ich bei Hardwareluxx gelesen hbe soll das neue Epox schon den nForce 2 Ultra 400 verwenden. Siehe hier Test zum 8RDA3+
MFG TRP

Ja is ja dann GENIAL wenn es nForce2 Ultra400 hat ;-)

MFG
TamTam

@Ximon

Du hast bereits das Nforce2 Ultra 400. ;) Denn die Rev2 von Abit NF7-S mit A1 bzw. C1 hat es bereits.

MfG JetLi

Zurück
Oben