Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbst 80€ waren da fehlinvestiert. Für deine alte GTS hättest du bei Ebay bestimmt noch 50-60€ bekommen. Macht 130-140€
Dafür hättest du ne XFX Radeon HD 4870 XXX, 1024MB GDDR5 mit Chiptakt: 775MHz, Speichertakt: 900MHz bekommen. Diese wäre ca. gleich schnell selbst wenn das SLI skaliert was so ca. 50-60% bringt.
Ich glaube da wird immer einiges falsch verstanden.
SLI baut man nicht auf wenn man zu wenig Geld für eine Single Karte hat sondern
SLI baut man wenn man mehr Geld zur Verfügung hat für eine Single Karte und sich deswegen 2 oder 3 Leisten kann.
SLI = HIGH END und nix anderes !
wer mir das empfohlen hat?
niemand
ich hatte nur bei meinem alten Board den OC-Kaltstartbug und musste (naja musste nicht...es hat nur immer derbe generft) mir ein neues kaufen. Dann blieben mir noch 45€ und ich brauchte mehr Leistung...also hab ich mich dann für die gts entschieden.
Beim starten mit oc-setting schaltet sich der Rechner nach ner Sekunde für 2-5 Sekunden wieder aus...Sieht ziemlich merkwürdig aus wenn man LED´s hat...hatte ein p5b von asus.