Aufträge verwalten + Kosten Software

Physically

Lt. Commander
Hi liebe ComputerBase,

ich suche derzeit eine Software, mit der ich meine Aufträge verwalten kann. Also ich geben die Daten des Auftraggebers ein, den Preis usw. Dann sollte ich auch eine Rechnung direkt generieren lassen, also eine Vorlage. Außerdem wäre es noch genial, wenn ich einen Graph hätte der mir meine Einnahmen anzeigt, also wenn ich gute Einnahmen haben, dann steigt er, wenn ich nächsten Monat weniger habe, dann sinkt er wieder.

Danke im Vorraus!

Gruß Schroeerg

Soll es nur für dich sein und später ausbaufähig?
Dann nehm doch für en Anfang einen kostenlosen Developer Account von Salesforce.com
http://developer.force.com

Die sind Weltmarktführer im CRM ondemand Bereich. Dort kannst du Accounts anlegen und Aufträge verwalten ( Opportunities ) Und die Anwendung unterstützt einen Briefgenerator aus der Anwendung heraus. Sprich du klickts auf einen Kontakt und kannst daraus eine Rechnung erstellen.

Solltest du später wachsen und mehr Accounts brauchen, dann kann man upgraden, allerdings kostet es in dem Fall etwas. Aber für dich sollte es am Anfang reichen. Solltest du mit mehreren Leuten daran arbeiten und wenn es etwas kosten darf, dann kannst du dir auch die kostenpflichtigen Accounts ansehen. Da wir SalesForce.com Platinum Partner sind, können wir dich gerne unterstützen. Allerdings nehmen wir den marktüblichen Preis. ( Spar schon mal )

Aber wie gesagt für dich alleine sollten die Basisfunktionen ausreichen und dann tut es auch der kostenlose Zugang. ;)

Zurück
Oben