Auftragsbestätigung von Mindfactory?

Jackass

Lt. Commander
Mindfactory ???

HI LEute

hab mal ne frage zu mindfactory !

Also ich hab da schon öfters bestellt und die artikel sind dnan auch bald gekommen ( 2 Tage ) und diesmal wills net reicht klappen !

Zum ersten : schickt mindfactory bestätigungsmails ???
zum zweiten kann man irgendwie die von einem selber bestellten artikel herausfinden weil ich mir irgendwie nicht sicher bin das die meine bestellung gecheckt haben !

Vielleicht hab ich ja zu früh abgebrochen wobei ich denke das ich den vielen dank bildschirm gesehen habe bin mir aber net ganz sicher !

UNd kann es sein das wenn ein artikel auf grün steht und an dem tag ausverkauft wird das cih dann erst wieder warten muss bis neue artikel da sind ???

Wie oft wird das aktualisiert ???

Naja im moment steht mein artikel wieder auf gelb sol ih warten bis der verfügbar ist und wenns dann net kommt nochmal bestellen ???

versteh das ganze net weil wo ich bestellt habe wars auf grün !

und am freitag habe ich bestellt und is bis heute noch nicht da !

Sdchweinerei !

Warum fragst Du nicht bei Mindfactory nach, die müßten Dir doch eine Auskunft darüber geben können, ob eine Bestellung von Dir vorliegt. Wie wir hier bereits mehrfach gesehen haben, haben die sogar ein eigenes Forum für solche Fragen. Da Du doch bereits mehrmals bei denen bestellt hast, solltest Du doch auch am besten wissen, ob eine Bestätigung von denen kommt, wie war es denn bei den anderen Bestellungen. Du hast doch eine Kundennummer von denen bekommen. Ruf doch mal an und frage einfach nach. werkam :lol:

edit: Hast Du Dir das Bestellformular nicht ausgedruckt, bevor Du es abgeschickt hast? Wäre doch wichtig, für evtl. Anfragen, Preisänderrungen etc./endedit

jo
also ich hab auch schon zich mal bei mindfactory bestellt

1. man bekommt eine bestätigungsmail direkt nach dem einkauf
2. man bekommt eine mail sobald das packet losgeschickt wird, da steht dann ne packetnummer und so und dann kann man auf der German Parcel HP nachgucken wo sich das packet gerade befindet und wann es ankommt!
das passiert aber erst dann, wenn alle bestellten artikel lieferbar sind ...

wenn du noch fragen hast, dann wende dich an verkauf@mindfactory.de
also die sind echt fix und beantworten dir die mail am selben tag
habs auch erlebt dass einer von denen (will jetzt keinen namen nennen ... hab gründe dafür) die mail auch am wochenende noch um 22 Uhr beantwortet hat
musst aber immer Adresse oder Kundennummer mit angeben

mfg
Michi

Und was hat das Ganze hier auf dem Marktplatz zu suchen? :mad: Ich verschiebe es dahin , wo es hingehört.
Den Betreff habe ich auch mal für dich editiert. :mad:

Nicht schon wieder...

Mann, schon wieder ein Mindfactory Thread. :(

Jetzt reichts aber mal mit den Beschwerte-Threads.

Die haben doch ein eigenes Forum dafür.

Helli

Zurück
Oben