Aurora: Install_failed_internal_Error: Permission Denied

ral9004

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
452
Hallo
Aurora über APK auf einem POCO X3 installiert.
Wollte den Browser Brave daraus installieren. Dasselbe bei Wire.
Erhalte dabei die Fehlermeldung im Titel.

Reboot Handy kein Effekt. Einstellungen Apps die Berechtigungen der App geprüft. Scheint OK zu sein.
Was klemmt hier?

Oder ist das beim POCO einfach so, dass man die Apps nur per APK Dateien installieren kann?

Viele Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier dir den am besten ueber fdroid.. dann kommt das auch aus gescheiter quelle und wird gepatched.
Probier es dann nochmal neu
 
@madmax2020
F-Droid habe ich über die APK installiert. Weder Brave noch Wire wird gefunden.
Wenn ich schon wüsste wie, könnte ich Dir das mit einem Screenshot dokumentieren. 😉
 
nah, gemeint war mal zu probieren arora aus fdroid heraus zu installieren
 
Das kann ich gerne machen. Jedoch erst am nächsten Samstag :-)

Sorry - Sim Karte zurück in das alte Handy geschoben und ich muss nun sofort zu Tische.
Sonst wird die Freundin ziemlich ungemütlich... 😉😂
 
Zurück
Oben