• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Aus der Community: Spiele-PC mit GeForce GTX 960 im Xbox-360-Gehäuse

@Colonel Decker
Dann sollteste mal auf Flohmärkten schauen Da findeste teilweise ne menge alter Radios noch schön aus Holz.


Aufjedenfall ein interessantes Projekt.
Mich würd dann aber mal interessieren wie warm die Graka und die CPU im Sommer bei 30°C wird bei zig stunden laufzeit.
 
Warhead schrieb:
sorry, aber damit kann ich nix anfangen, wenn ich das netzteil mit dem kabelbaum dann so kurz dahinter liegen sehen würde...nette idee, mehr aber auch nicht

zumal das ja auch anders gehen würde ohne das sfx netzteil...

profi pfuscher mehr nicht.

EisSalat schrieb:
So sollte man das schon eher machen:
http://extreme.pcgameshardware.de/t...eftung-wird-ueberarbeitet-37.html#post6645561


Die Umsetzung hier wirkt eher so:
Gehäuse aufschrauben, Teile raus, Mainboard,HDD, SSD, GK reinlegen,
bisschen festkleben, kabelausschnitt mit der Zange machen,
anschließen, deckel zu

i5+750ti+picupsu hatte ich mit der ps4 mal geplant, aber nicht so pfuschig wie in dieser ps3, wenn dann bitte im fön style, da nimmt die grafikkarte wenigstens die hitze der cpu mit hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@shrimpy und SirBeserk:

Hättet ihr mal Fotos von euren abgeschlossenen Projekten? Würde gerne mal sehen, wie man das ordentlich macht und nicht so "pfuschig" wie hier.
 
mic_ schrieb:
...Für 900€ hätte es mMn etwas anderes als Gehäuse halten müssen. Definitiv zu teuer. ...

Individualität ist immer teuer/teurer als "Stangen-Ware"...

Cool finde ich, dass ein "einfacher PC-Nutzer" eine Art "STEAM-Machine" bauen kann, aber die Industrie sowas nicht wirklich hinbekommt ! :freak:
 
Jeder kann eine Steam-Machine bauen, dafür gibts hier im Forum sogar eine FAQ. ;) Und "die Industrie" bekommt das durchaus hin, aber offenbar gibt es die Nachfrage derzeit (noch?) nicht her, dass der Markt von Steam-Machines überschwemmt würde.

@ Alphanerd
Es ist durchaus legitim, auch dann Kritik zu üben und auf Schwächen eines Projekts hinzuweisen, wenn man so etwas noch nicht selber zusammengeschraubt hat.
 
@PeterShaw: natürlich. Nur klingt dieses "ich hätte dies und das" glaubwürdiger, wenn man sein Können auch zeigen kann.

Ich würde auch gerne dies und das und hätte auch genug Ideen, nur bin ich ne handwerkliche Null und würde deshalb bei so einem halbwegs ordentlich aufgeführten Projekt nie so scharf kritisieren, wie die beiden angesprochenen.
 
Kommt noch. Was hättest du denn gern für Spiele getestet? Mit den Füßen musste ich einen Kompromiss eingehen. Es sieht extrem wuchtig aus aber der Lüfter braucht auch ein wenig Platz. Mit den original Füßen hätte das nie hingehauen. Hatte schon einen 3Dmark Test gemacht da lag er über meinem Asus G74x. Achso und ja ich hab mich hier angemeldet um darauf aufmerksam zu machen nur hab ich ja selbst nichts davon.
Hatte mich bei PCGH auch nur eigens für dieses Projekt angemeldet. Man findet nicht viel über Dreamcast PC Mods daher dachte ich ich stürze mich da selbst mal dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben