Aus einere Recovery CD - eine Bootfähige Installation CD erstellen

Die Fi

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
298
Naben,
ich hab eine dringende Frage, auf welche ich hier eine Antwort erwarte ^^. Es dabei darum - wie der Titel es bereits mitteilt - darum, dass ich aus einer Recovery CD die bei meinem neuen Laptop vorhanden ist zu einer Bootfähigen Installations CD machen möchte damit ich, wenn beispielsweise die HDD flöten geht, das System auf einer neuen HDD aufsetzten kann.

Es handelt sich dabei um WinXP auf einem Samsung Laptop.
Leider wurde ich im World Wide Web nicht fundig, zu mindest hab ich nichts funktionierendes gefunden.

Ich hoffe es kann mir einer weiterhelfen.
MfG Die Fi
 
Hmm. Ist komisch, jetzt finde ich auch sofort den richtigen Seite, die Winfuture ist der erste Fund ^^. Naja ich hab vor mehreren Wochen dannach gesucht, wahrscheinlich hab ich da andere Begriffe verwendet.

Nicht desto trotz möchte ich dir für die Antwort danken.
MfG Die Fi

Übrigens gibts da was für Vista? Ich hab jetzt diesen Link gefunden link, aber es steht dort geschrieben, es wäre ungeeignet für Recovery CDs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Die Fi schrieb:
...
Übrigens gibts da was für Vista? Ich hab jetzt diesen Link gefunden link, aber es steht dort geschrieben, es wäre ungeeignet für Recovery CDs.
Ich denke, die geeignete Adresse für diese Frage ist German-nLite.org und da das Unterforum vLite.
 
Zurück
Oben