Aus Excel 2007 eine Mail ohne Anhang schicken

dimpo

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In den vorherigen Office-Versionen konnte man aus Excel eine Mail mit Outlook verschicken.

In Excel 2007 finde ich nur eine Option, mit der die Excel Tabelle als Anhang verschickt wird.

Wer kann mir helfen?

Im Anhang ein Screenshot aus Excel 2003 mit der gewünschten Funktion.
 

Anhänge

  • image487.jpg
    image487.jpg
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@
.. dann starte eben Outlook. ein Klick! MS hat auch eine Hilfefunktion eingebaut. Klicke auf das Bildchen ?. Oder Frage eingeben.
 
... einfach "Mail versenden" aufrufen und den Anhang löschen!
 
tomdn schrieb:
... einfach "Mail versenden" aufrufen und den Anhang löschen!

Dann steht ja in der Mail nix drin :D

Es soll ja der Tabelleninhalt als Mail ohne Anhang verschickt werden!
 
Auszug aus der Office 2007-Hilfe:
"Um ein Dokument als E-Mail-Nachricht (nicht als Anlage) senden zu können, müssen Sie der Symbolleiste für den Schnellzugriff den Befehl An E-Mail-Empfänger senden hinzufügen."

Dies sollte dann funktionieren (aber nicht getestet!)
 
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