News Aus Intel Nehalem wird „Core i7“-Prozessor

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.528
Das Kind hat einen Namen! Intels kommende Desktop-Prozessoren auf Basis der Nehalem-Generation werden als „Core i7“ auf den Markt kommen, berichten asiatische Medien am heutigen Freitag. Offiziell soll das Branding schon am Montag präsentiert werden.

Zur News: Aus Intel Nehalem wird „Core i7“-Prozessor
 
Name naja, Logo stylisch!
 
Weiß jemand auf was der Name zurückzuführen ist?
 
Logos sehen sehr stylisch aus.

Aber die Namen? Was hat sich Intel dabei gedacht?
 
Die siebte Generation von Intel Prozessoren?
Intel 7 vielleicht? Keine Ahnung :D
 
gut „Core i7“ höhrt siche event. nicht so gut an wie „Core2Qaud“ ^^ aber es kommt ja auf die leistung an, und nicht auf das logo.

PS: ich geh mal davon aus das die LGA775 Kühler nicht mehr auf einen „Core i7“xD Passen werden ?
 
doll, wir wärs mal mit namen wo man weiß wie man sie auspricht ... :D


naja, passt schon xD

wie werden eigtl. die namen für die cpus?
ist ja derzeit von 2140 bis 9770 alles belegt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Generation

4: Pentium 4
5: Core duo
6: Core2duo
7: i7

daher kommt wohl der name
 
wow das logo sieht echt super stylisch aus :)
kommt aufjedenfall in den profil bild *g*
aber wieso denn bitteschön "i7" ?
 
P1,P2,P3,P4,CoreDuo2,CoreduoQuad,I7
ich denke das soll die 7 te generation sein.
 
Also Logos sehen sehr gut aus
i7 vll intel 7th generation? was andere kann ich mir garnicht vorstellen^^
 
Ich freu mich schon auf den Ersten Test auf Cb
 
Möchte vielleicht noch jemand die Vermutung äußern das es sich evtl. um die siebte Generation von Intel handelt ?
 
Ja 7. Gen
ich würde es "EI SEWEN" aussprechen ^^ ist ja auch englisch und bla und so ;)
 
Law90 schrieb:
Möchte vielleicht noch jemand die Vermutung äußern das es sich evtl. um die siebte Generation von Intel handelt ?
LOL. Danke! Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Aber da bist Du mir zuvor gekommen. Aber ich denke es werden noch viele weitere Postings zu dem Thema kommen ;-)
 
man man man ... und dafür geben die auch noch geld aus, für leute die solche namen erfinden :freak:

naja für leute die keine Ahnung haben, bestimmt marketing-technisch fabelhaft, weil man denken könnte nach duo und quad das nun 7 Kerne eingebaut wären..

ich sag nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii oder wie im englischen " ei ei ei " das gibt ja was :D
 
Sowohl die Logos als auch die Namensgebung lassen auf starke Defizite der Intel-Marketing Abteilung schließen.
 
KAOZNAKE schrieb:
Wenn das mal nicht Ärger mit Apple gibt :king:
Ach iwo :D .. heißt ja nett iCore7 :evillol:

Die Logos gefallen mit, die Aussprache ist aber etwas hölzern, "core - ei - seven" ... hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben