Ausbau - Gainward 1070 GTX GS - MB Clip nicht sichtbar

Caine1

Commander
Boah ! Ich werde verrückt, ich glaube ich habe die GRAKA nicht ein mal ausgebaut :D, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber auf meinem Mainboard will ich die ausbauen aber ich sehe den Verriegelungsclip nicht, hat jemand Tipps? Ich möchte da natürlich nichts kaputt machen.... So hab ich das nicht in Erinnerung.... Puh... DANKE!!!

Fuehlen? Mit spiegel und kamera schauen?

Puhhh es bleibt schwierig. Ein Foto oder ein paar genauere Angaben wären sicher hilfreich.

Anbei 2 Bilder :D

MB1.png
mb2.png

Der ist weg, hatte den bei mir auch mal in der Hand. Kann man wieder drauf drücken, falls du ihn wieder findest.

• Gefällt mir
Reaktionen: AB´solut SiD und madmax2010
wenn er nicht mehr zu finden ist, ist das halt so. tut auch nicht weh. Hast ja noch 2 SChrauben

madmax2010 schrieb:
Fuehlen? Mit spiegel und kamera schauen?

Mal bei ALDI so einen Teleskopauszug-Zahnarztspiegel gekauft. Und eine Teleskop-LED.
Insgesamt glaube ich 5€. Ersteres hat mir schon mehrmals mein Leben so sehr vereinfacht...

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Besten Dank, Kann mich gar nicht erinnern das ich dieses Teil irgendwie abgemacht, verloren habe, naja hielt die Jahre ;), muss ich mal suchen ob ich es aufgesaugt habe o.ä. Ausbau war ja dann doch alles gut, war nur unsicher nicht das ich ein Clip den ich nicht sehe rausbreche.

Zurück
Oben