Ausbildung Fachinformatiker in Hamburg

nitsche

Ensign
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
230
Moin Moin,
wollte in absehbarer Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker anfangen. Einen Ausbildungsplatz hab ich schon (in dem Betrieb arbeite ich schon seit mehreren Jahren).

Nun bin ich aber noch auf der Suche nach einer Schule die dies schult, und zwar in Hamburg.

Hab jetzt schon ne Ewigkeit gegoogelt, aber ich find nichts außer Berufsbeschreibungen. Hat jemand ne Ahnung wo man oder wie man Berufsschulen findet? Oder kann jemand eine Schule empfehlen.

So ich geh pennen, hoffe auf Antworten, wäre wirklich wichtig!

mfg
Nitsche :)
 
Zuletzt bearbeitet:

mj23

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
101
soweit ich weiß ist die berufsschule für it-leute in wilhelmsburg. du solltest dich an die ihk wenden, die geben dir die tel nummer von denen.

viel erfolg für die ausbildung.

das habe ich für dich mal gegoogelt: http://www.hh.schule.de/g18/welcome.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Top