pushorfold
Lt. Commander
Hallo, ich wohne zurzeit in NRW und habe meine 3 jährige Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bald beendet.
Jetzt wird mir ein Probejahr in dem Betrieb angeboten (danach wohl Festanstellung).
Ich arbeite in der Logistikbranche als "Lagerarbeiter" (u.a. muss ich Kommissionieren, Ware annehmen und auch am PC arbeiten, quasi fast alle Berreiche abdecken).
Wir haben eine 6 Tage Woche, alle paar Wochen muss man auch 7 Tage arbeiten.
Ich arbeite 7,45 Stunden pro Tag, Überstunden falle nie an.
Das Gehalt das im Raum steht sind 12,40 Brutto + ca. 18,50 Brutto an Sonntagen, an dennen man immer arbeiten muss (Zuschläge sind da schon eingerechnet.)
So wie ich mir das ausgerechnet habe, kommen am Ende 2.600 Euro Brutto raus.
Wie findet ihr das für eine 6 Tage (manchmal auch 7 Tage) Woche?
Arbeitet einer in der Logistikbranche und kann vielleicht Vergleichswerte liefern?
Jetzt wird mir ein Probejahr in dem Betrieb angeboten (danach wohl Festanstellung).
Ich arbeite in der Logistikbranche als "Lagerarbeiter" (u.a. muss ich Kommissionieren, Ware annehmen und auch am PC arbeiten, quasi fast alle Berreiche abdecken).
Wir haben eine 6 Tage Woche, alle paar Wochen muss man auch 7 Tage arbeiten.
Ich arbeite 7,45 Stunden pro Tag, Überstunden falle nie an.
Das Gehalt das im Raum steht sind 12,40 Brutto + ca. 18,50 Brutto an Sonntagen, an dennen man immer arbeiten muss (Zuschläge sind da schon eingerechnet.)
So wie ich mir das ausgerechnet habe, kommen am Ende 2.600 Euro Brutto raus.
Wie findet ihr das für eine 6 Tage (manchmal auch 7 Tage) Woche?
Arbeitet einer in der Logistikbranche und kann vielleicht Vergleichswerte liefern?