Ausbildungsberuf Kfm. für Dialogmarketing

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.914
Frag doch ob du da erst 2 Wochen Praktikum machen kannst.

Aber ich glaube man ist quasi wirklich nur Telefonist und versucht per Telefon anderen Leuten die eigenen Produkte anzudrehen.

Was stellt die Frima denn für Produkte her?

Versucht doch irgendwo an ein Jahrespraktikum als Industriekuafmann ranzukommen. Bevort du damit anfängst und es dann auch wieder abbrichst weil es dir nicht gefällt, würde ich lieber 1 Jahr länger auf nen Ausbildungsplatz warten. Viele Bewerbungsverfahren für 2015 laufgn ja schon wieder.
 

Twostone

Captain
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
3.198
Auch wenn der TE mittlerweile seine Frage gelöscht hat, stelle ich hier einfach der Vollständigkeit halber den Ausbildungsrahmenplan zum angegebenen Beruf aus. Sind ja gerade mal 8 Seiten.

Dürfte ziemlich gut daraus ersichtlich sein, was diesen Beruf ausmacht.
 
Top